Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Sunday, 2. October 2005, 17:10

was zockt ihr sonst noch so?

ich verbringe heute einen eher beschaulichen nachmittag zuhause... ich kurier mich noch von letzter nacht aus... es wird langsam richtig schoen warm in der wohnung und ich haette mal wieder lust, ein paar stuendchen was zu spielen, bis ich weg bin.

dachte nur gerade, man koennte ja im forum auch mal fragen, was ihr denn so spielt, wenn ihr mal kein swg zockt... oder die leute, die eh gerade gar kein swg oder wenig zocken?!

auf die onlinespiele, die ich gerade installiert habe, habsch gar keine lust ... das letzte mal gespielt hab ich vor ner woche ne stunde daoc... nach was waer mir denn?

eigentlich wollt ich morrowind mal wieder rauskramen, mein alltime "mir is mal wieder nach singelplayer games" favorite ... mist, ich find davon aber leider nur noch die kopien und da is eine cd im arsch... das original, sowie ca. 10 andere games liegen bei meinem besten kumpel, ca. 70 km von mir entfernt.... ich hab nich soviele original games, geb ich zu, ziemlich viele sind kopiert...

naechste woche (oder wars uebernaechste) werde ich mir allerdings nach jahren der abstinenz mal wieder ein spiel kaufen... black&white 2 kommt raus... da ich den ersten teil schon ganz nett fand... werd ich mal schauen, wie das so is. vor allem bin ich gespannt, ob ich das mit "selber speichern usw." noch hinbekomme :D

so, nu aber genug schwafellei (jaja, ich weiss, ich rede immer zuviel) - was zockt ihr zur zeit noch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (2. October 2005, 17:13)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sunday, 2. October 2005, 17:13

Hab noch nie viel offline gespielt und spiel auch nix nebenbei, außer mal was im Netz ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

3

Sunday, 2. October 2005, 17:18

in letzter Zeit viel Fable da es einfach ein klasse Spiel ist

dann noch DAoC wegen Catacombs angucken und Spass haben, nu ab und an an der PSP rumfummeln^^

Isinnor

unregistriert

4

Sunday, 2. October 2005, 17:33

Ich spiel doch relativ viel immer mal nebenbei.

Rome, Warhammer 40k Dawn of War + Addon, Civi 2/3, Dungeon Siege 2, Die Fugger 2 *g* , SW Rebellion, Birth of the Federation, Panzers 2, KotoR, Homeworld 2, Pirates , NWN und vieles andre je nachdem wie die Lust grad ist.

5

Sunday, 2. October 2005, 17:53

Spiele so gut wie gar nimmer am PC aber gestern hab ich Doppelkopf gelernt und Tabu gespielt - war ne Riesengaudi nur leider hatten wir Jungs gegen die Mädels beim Tabu keine Chance und sind ihnen nun nen Milchshake schuldig ... trotzdem hat sichs gelohnt :o)

Delijha

unregistriert

6

Sunday, 2. October 2005, 17:58

ui, von fable hab ich auch schon gehoert, dass das richtig gut sein soll... si ja auch von lionhead (die black&white gemacht ham) ... hmm, viell. sollt ich mal sehen, woher ich ne *räusper* das spiel bekomme und mal reinschauen ;)

Angaeda

unregistriert

7

Sunday, 2. October 2005, 18:24

ich kann fable wirklich nur empfehlen, grafisch is es zwar von den modellen ned sooooo extrem detailliert aber es hat viel stimmung und klasse effekte

8

Sunday, 2. October 2005, 21:54

ich hab grad mal wieder ne runde anno 1503 gespielt.

Sjille A'Okri

unregistriert

9

Sunday, 2. October 2005, 22:17

Aktuell mit Lesan und Anga wieder etwas DAoC...dann Radsportmanager Pro...da warte ich auf ne ne Partie gegen Any :D

Aber vor allem warte ich auf THE MOVIES...und für die PS2 auf SMACKDOWN vs. RAW 2006.

Ab nächster Woche wird ein NFL-Spiel auf dem Plan stehen...wohl MADDEN NFL 2005.

10

Monday, 3. October 2005, 13:17

<- alle (A)D&D Spiele und am liebsten natuerlich alles aus den Forgotten Realms :)

... wobei ich zugeben muss das ich mehr Chars entwickel und sie dann nie spiele als etwas anderes, es macht einfach am meisten Spass die Chars z.B. fuer NwN zu bauen und die Geschichten zu schreiben als sie zu spielen. :)

11

Monday, 3. October 2005, 13:58

Morrowind. Ich hab da im Gildenhaus mal alle Rares abgelegt die ich irgendwo gefunden hatte. War n ganzer Raum voll. Aber Siebenmeilenstiefel und Flugtrank war schon ganz nett.

Ich spiel nur SWG ein wenig sowie CC Generals, AOK, und neuerdings BF2. Habe dummerweise die G3 genommen. Keine allzuschlechte Waffe, aber ich hätte besser das Snipergun genommen, PKM wäre auch was gewesen. Bei der G3 muss man immer Dauerfeuer rausnehmen bei mittleren und grossen Distanzen sonst triffste nix. Dafür hat man mehr Chancen im Head to head combat, was ich allerdings so weit es geht vermeiden will. Da ich nicht fliegen kann versuch ich halt Fahrzeuge zu kriegen. Bei grosser Anzahl Helis nehm ich fast nur noch Eryx (Antitank), da das Flaggenhopping sehr verbreitet ist, und eine Rakete in den Hintern eines Blackhawks diesen meist zu Fall bringt, samt Crew versteht sich.
AH-61 sind schwer runterzuholen, auch mit Eryx, aber bleibt halt nix anderes mehr übrig.

Cijj Jodaij

unregistriert

12

Monday, 3. October 2005, 15:05

Max Payne
Brothers in Arms
Madden NFL 2004
MVP Baseball 2004

und..öh..tja.

13

Tuesday, 4. October 2005, 08:13

DAoC
Dungeon Siege 2
und noch Millionen....oder nen Dutzend? ...andere Spiele die ich testen muss.....

Any Nightshift

unregistriert

14

Tuesday, 4. October 2005, 10:08

---

Huch...ich hab nichts gesagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (7. October 2005, 13:31)


15

Tuesday, 4. October 2005, 10:23

Erzaehlst du uns wovon du nichts gesagt hast? Ich meine.. erzaehle uns doch von deinen Traeumen Any! :)

16

Tuesday, 4. October 2005, 13:50

Rome Total war, Fifa06, Schiene und Strasse

und FIA GTR in ner onlineliga

hier maln video wie das aussieht :)

http://www.zelfo.com/vr/PC/VR_PC_Enna_Mi_Highlights.wmv

Any Nightshift

unregistriert

17

Tuesday, 4. October 2005, 13:52

Zitat

Original von July
Erzaehlst du uns wovon du nichts gesagt hast? Ich meine.. erzaehle uns doch von deinen Traeumen Any! :)


Hehe, es ging eigentlich darum, dass ich eine Beta mit NDA spiele und eigentlich nichts sagen darf. Aber na ja, wagemutig wie ich bin... ;)

18

Tuesday, 4. October 2005, 13:56

Ich spiel grad mal wieder Jedi Knight - Jedi Academy durch. hier mag ich lichtschwerter ;)

Delijha

unregistriert

19

Tuesday, 4. October 2005, 14:19

ooh, nu bin ich aber neidisch, anyyyy ;(

Cijj Jodaij

unregistriert

20

Tuesday, 4. October 2005, 18:06

Was soll DnL überhaupt sein?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher