Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

unregistriert

1

Monday, 10. October 2005, 09:18

Umfrage für SWG

Morgen

Hab auf unserer Seite ( www.gamesunit.de ) mal ne Umfrage gestartet für SWG, wär klasse wenn ihr da mal abstimmt auch auch IG-Freunden und Bekannten bescheid sagen könntet^^

Wenn das Abgeschlossen ist geht das direkt an die Entwickler, was dann geschieht sehen wir dann, sollte es gut abgestimmt wird könnte SWG sogar auf Deutsch rauskommen, zumindest was die auf der GC gesagt haben

Aber Versuch macht kluch, darum bitte Abstimmen und weitersagen, danke :)


*edit* sorry hat mit link irgendwie ned geklappt gleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angaeda« (10. October 2005, 09:33)


Angaeda

unregistriert

2

Monday, 10. October 2005, 09:42

link aktualisiert

3

Monday, 10. October 2005, 10:02

die seite is aber sehr apple feindlich :D

Warning: fopen(/data/www/gamesunit/htdocs/css/base-mozilla_mac_lla/5.0_(macintosh;_u;_ppc_mac_os_x;_de-de.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /data/www/gamesunit/htdocs/pcms/pcms_corefunctions.inc on line 325

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/www/gamesunit/htdocs/pcms/pcms_corefunctions.inc on line 326

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/www/gamesunit/htdocs/pcms/pcms_corefunctions.inc on line 327

Angaeda

unregistriert

4

Monday, 10. October 2005, 10:09

narf...prob is ich kann immo unseren chef ned erreichen, kannst anders darauf zugreifen?

5

Monday, 10. October 2005, 10:16

im moment nicht.

Angaeda

unregistriert

6

Monday, 10. October 2005, 15:02

also immo scheint unsere Seite ganz down zu sein, hoffentlich nicht wieder HDD Crash

Delijha

unregistriert

7

Monday, 10. October 2005, 15:32

ick hatte da vorhin schon abgestimmt... die 3 war ich... da ruehr mal noch mehr die werbetrommel :P

Angaeda

unregistriert

8

Monday, 10. October 2005, 18:51

server funzt wieder :) danke fürs werbungmachen :)

9

Tuesday, 11. October 2005, 08:06

Hab auch mal abgestimmt :O)

10

Tuesday, 11. October 2005, 11:21

Fatal error: Cannot redeclare headline() (previously declared in /data/www/gamesunit/htdocs/pcms/functions.inc:6) in /data/www/gamesunit/htdocs/pcms_client/functions.inc on line 73


ich gebs auf. werds dann zuhause von meiner dose machen :)) apple mag eure seite nicht :P /mumble ignoranten :D