Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 28. October 2005, 11:14

Wer schon immer mal gerne....

....als Spieleredakteur arbeiten wollte....sollte sich bei uns mal umsehn^^

Wir suchen den/die ein(e) oder andere(n) der/die ein wenig als freier Redakteur helfen möchte. Anga und ich tun uns bissl schwer mit 2-3 Leuten ne seite aktuell zu halten, ausserdem bekommen wir net alle Spiele getestet. Vor allem schafft auch Sjille net alle PS2 Spiele :-)
Wer also bissl Langeweile hat und auch mal als Redakteur auf einer Seite erscheinen möchte, der sollte mal das hier lesen.

http://www.gamesunit.de/pcms/artikel.pcms?artid=6850

Könnt auch gerne Freunde, Bekannte etc. mal bescheid sagen.
Wir wollen einen Schritt nach vorne gehen und versuchen die Seite vorwärts zu bringen. Sollte dies nicht funktionieren, werden wir sie einstellen....

Any Nightshift

unregistriert

2

Friday, 28. October 2005, 12:00

Wenn ich Zeit hätte, würde ich sowas gern mal versuchen, aber momentan geht's echt nicht, zumindest nicht in dem Rahmen, der nötig ist.