Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 3. November 2005, 13:35

MMORPG Alternativen

Starwars Galaxies ist im dritten Jahr, ich selbst habe es nun fast genau zwei Jahre gespielt.
Riesen Veränderungen stehen mit dem CU2 vor der Türe, alles ist verunsichert und niemand weiß, wie das Spiel aussehen wird.
Vielleicht gibt das TC ab morgen Aufschluss, wir werden sehen.

Vielleicht ist es aber auch für einige der letzte Anstoß, sich von diesem Spiel zu lösen. Vielleicht auch ganz aufzuhören, online zu spielen, oder sich aber nach Alternativen umzusehen.

Ich selbst würde am Liebsten alle, die jemals im Eckenchat oder hier im Forum waren, in einen Sack stecken und mit in ein schönes Spiel nehmen, in dem wir weiterin zusammen Spaß haben und neue Abenteuer erleben könnten.

Doch wo sollte dieses Spiel sein?

Darum möchte ich hier mehr oder weniger zusammen nach Alternativen suchen und mein persönlich erster Kandidat wäre Dark&Light, auch wenn ich davon bisher nur einen Bruchteil weiß.

http://www.darkandlight.net/?lang=de
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

2

Thursday, 3. November 2005, 14:34

nur mal ganz kurz von mir - da es sjille ja auch schon angesprochen hat und ichs letztens dem dynamischen trio ( :P) schon gesagt hab:

dark'n'light is das einzige spiel, das mich momentan reizt und das ich auf jeden fall mal anspielen werde.

lies ruhig mal weiter mimei - ich denke, es lohnt sich, dort mal reinzuschnuppern.

gibt im moment auch nix anderes was mich irgendwie reizen koennte - daoc ist halt immer da und ich werds auch nicht kuendigen. das naechste addon "darkness rising" steht an und ich werds mir natuerlich holen. daoc fesselt mich nicht - aber da ich gerne spiele isses fuer mich schon immer ideal nebenbei gewesen. zudem trifft man da auch viele nette eckler wieder ;)

swg wollte ich im winter oder fruehjahr evtl. reaktivieren - wie dann die zustaende sind, wird man ja dann sehen.

was anderes gibts einfach nich- ein spiel, auf das ich richtig heiss waer im moment. da gibs im mom sogar mehr "normale" games, die interessanter sind, als das, was der mmorpg markt gerade zu bieten hat - wenn doch, bin ich gespannt auf die vorschlaege, berichte der anderen! :)

Any Nightshift

unregistriert

3

Thursday, 3. November 2005, 14:56

Dark & Light - immernoch NDA, deswegen sag ich nichts dazu.

Ansonsten interessieren mich Vanguard und Hero's Journey sehr. Da ist es aber noch ne Weile zum Release hin. Ansonsten gibt es derzeit vieles was kommt (wovon 90% vermutlich Mist ist).

Da ich aber die nächsten Wochen ohne Internetanschluss zu Hause bin, kann ich erstmal gar kein MMO spielen.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Thursday, 3. November 2005, 15:15

Zitat

Original von Any Nightshift
Dark & Light - immernoch NDA, deswegen sag ich nichts dazu.

:zeter:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Thursday, 3. November 2005, 15:45

keinen phantasy brei mehr danke! das thema is für mich zu ausgelutscht

6

Thursday, 3. November 2005, 16:25

Ich wuerde natuerlich mal reinschnuppern wenn ihr da seid, aber ich denke ein System in dem man sich fuer eine Klasse entscheiden muss wird fuer mich nichts sein, der Reiz an SWG war die Vielfalt und das habe ich wirklich genossen. ;(

Denke aber auch das ich mich demnaechst viel eher meinem RL widmen sollte, mal abwarten. :rolleyes:

Edit: Ich sehe gerade in DnL gibts zumindest Pferde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (3. November 2005, 16:27)


Cijj Jodaij

unregistriert

7

Thursday, 3. November 2005, 16:26

Dark & Light?
Gebt mal paar Übersichte bitte?

8

Thursday, 3. November 2005, 17:05

der typische elf ork zwergen mix in klasser umgebung

Adha Ilcava

unregistriert

9

Friday, 4. November 2005, 12:29

Die SIMS ist in den Verkaufscharts auf Platz eins. Ob das wirklich der Bringer ist? ?(

10

Friday, 4. November 2005, 19:57

Also ich warte ja momentan eigentlich nur auf Vanguard: Saga of Heroes. Finde das spiel ehrlich gesagt interessanter als Dark & Light...aber das ist ja Geschmackssache. ;) :)

Gruß Thogar

11

Friday, 4. November 2005, 21:48

Sollte ich Swg wirklich von meiner Platte bannen wollen, so wäre Dark & Light wohl auch meine erste Wahl. ;)

12

Friday, 4. November 2005, 22:56

Zitat

Original von Adha Ilcava
Die SIMS ist in den Verkaufscharts auf Platz eins. Ob das wirklich der Bringer ist? ?(



:rofl: aber immer doch!

13

Tuesday, 29. November 2005, 00:41

nuja... ich spiel derzeit

DAoc... immer noch.. und es macht weiterhin etwas spass... der pvp part ist einfach für sich

WoW.. seit einer woche.. weil nuja.. was anderes mal...

SWG... allerdings.. weiss nit ob mir das gefällt :(

die anderen games müssen erstmal groß werden

Narlina

unregistriert

14

Sunday, 4. December 2005, 17:17

immoment

primaer wow auf zirkel... dem rp server als narlina vinjard

und ab und an schau ich mal in daoc ava alb rein aber da steht mir der sinn im moment einfach net

Delijha

unregistriert

15

Saturday, 10. December 2005, 14:21

Dungeons & Dragons Online Stresstest

Anmeldung morgen, Sonntag - Dauer 5 Tage

...fuer die, die Interesse haben, ihr Glueck zu versuchen (und bei fileplanet mitglied sind).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (10. December 2005, 14:21)


16

Saturday, 10. December 2005, 14:31

Ich bin weder bei Fileplanet noch kann ich es mir erlauben zeitgleich noch einen Clienten herunterzuladen.

Berichtet doch bitte wie es ist wenn es jemand von euch zufaellig spielen sollte. :)

Delijha

unregistriert

17

Sunday, 11. December 2005, 17:12

delijha koennte mal wieder explodieren

bloeder daoc klassik server!!! *stapft wieder ausm thread*

18

Sunday, 11. December 2005, 17:26

huh?