Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 10. November 2005, 15:01

2 Avatare pro Server

Zitat


Gleich zwei News zu später Stunde. Zum einen wird die Ein-Avatar-Pro-Galaxis Regel nun endgültig fallen. Alle Spieler werden bald auf insgesamt vier verschiedenen Galaxien jeweils bis zu zwei Avatare spielen können. Ein Termin ist noch nicht bekannt, es soll aber in den nächsten Monaten umgestellt werden.

John Smedley, der Präsident von SOE hat bei NextGen die jüngste Veränderung nochmal erklärt. Dabei hebt er hervor, dass der Fokus der Entwicklung auf Star Wars gerichtet wird, statt auf das komplexe Professions-System, dass es zuvor gab. Der Galactic Civil War soll in den nächsten 6 bis 8 Monaten zusammen mit einer neuen Expansion angerollt kommen.

2 Avatare

Smedley Kommentar
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Thursday, 10. November 2005, 15:36

wenn crafter nun völlig uninteressant werden, da die drops besser sind als das was crafter herstellen können, dann kann auch jeder nen crafter als zweitchar haben :rolleyes:

3

Friday, 11. November 2005, 10:33

Oder einen Entertainer, der praktisch auch nur schoen anzusehen und sonst nutzlos ist.

Es kommt eh erst soon(TM) das heisst nicht vor 2 bis 3 Monaten denke ich, wahrscheinlich aber sogar gar nicht. Ist nur eine schoene Marketingstrategie um die Kunden zu halten....

4

Friday, 11. November 2005, 13:22

einerseits dürfen endlich nur noch trader harvester aufstellen, andererseits bekommt nun jeder nen zweitchar, so dass im endeffekt sich jeder nen zweiten char machen kann als trader und so doch jeder wieder ressourcen abbauen kann.

5

Friday, 11. November 2005, 14:08

Trader/Crafter werden nicht mehr so nuetzlich sein wie bisher Suesse. Und das mit dem 2. Slot steht auch noch in den Sternen, alle die nun schon damit rechnen, verrechnen sich ganz sicher.

Es kommt soon(TM) und wahrscheinlich nichtmal mehr dieses Jahr.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Monday, 14. November 2005, 13:54

Ich überlege ernsthaft, ob es eine Alternative sein kann, nur noch eine eindimensionalen Crafter zu spielen und seine Aggressionen mit einem Twink zu bewältigen. Zur Zeit bin ich ja wirklich viel auf dem TC unterwegs und auch, wenn mir der Kampf nicht wirklich so zusagt in dieser CS Forum, habe ich mir da einen lustigen alten Typen gemacht, Glatz, wirrer Bart und als Commando mal ne große Wumme - also ganz vielleicht kann sowas auch Spaß machen, aber es bleibt halt platt wie ne Flunder.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Monday, 14. November 2005, 15:20

schonmal cs gespielt? :rolleyes:

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Monday, 14. November 2005, 17:21

Also irgendwie fand ich das Kampfsystem in SWG noch nie actionreich, geschweige denn motivierend. Ich hab meine gute Waffe nicht dabei und weiß genau das ich vorher abkacke.

Für Aggressionen empfehle ich echt CS, da kommt es wenigstens auf den Skill an und das Gefühl das man etwas halbwegs beeinflussen kann, ist definitiv in einem hohen Exponentialbereich größer.

9

Monday, 14. November 2005, 17:42

Ich sags nochmal ungern, bis der zweite Avatar pro Account kommt dauert es wahrscheinlich schon noch ein paar Wochen. ;(

Cijj Jodaij

unregistriert

10

Monday, 14. November 2005, 17:56

Ist doch auch vollkommen Wurst.
Wenn man sich überlegt welche Skills man wirklich gebraucht hat und auch gemocht hat, dann kann man das, in meinen Augen, schon zusammenstreichen, jedenfalls bei mir.

Scout 4404 -> Terrainnegotiaton und supersporadisches Harvesten
Entertainer 0021 -> Etwas besser aussehendes Gehopse, ist im NGE jetzt Standard sogesehen
Brawler 1000 -> KD Recovery, beim Officer mit drin
Novice Carbineer -> ST Armor zum Anziehen, beim Officer mit drin
SL 1221 -> Hab ich gestern Respect, weil ich die eh nicht aktiv genutzt habe
Pistoleer 4404 -> Findet sich teilweise im Officer wieder