Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 15. November 2005, 21:49

Pause

Hallo Freunde, (zumindest hoffe ich das ihr das seit)

bitte wundert euch nicht wenn ich nächster Zeit nicht so viel online sein werde. Aber es gibt einen Punkt an dem man professionelle Hilfe braucht um sein Leben in den Griff zu bekommen oder man braucht bald garkeine Hilfe mehr... Nein, ihr braucht keine Angst zu haben das ihr demnächst eine schwarz umrandete Anzeige in der Tageszeitung findet in der mein Name steht. Ich habe nicht vor euch zu verlassen, doch ich habe erkannt das ich dise Hilfe brauche.

Ich hoffe das ihr das versteht und wir uns bald wieder sehen.

Gruß
Michael


PS: Mimei und Mhair: Ich habe euch etwas versprochen und werde zusehen das ich das noch einlösen kann bevor eure Pause beginnt.

Mhair'gead

unregistriert

2

Tuesday, 15. November 2005, 22:49

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, außer das ich mir jetzt wirklich Sorgen um Dich mache, weil ich Dich zu meinen Freunden zähle (das steht erstmal felsenfest). Was Ingame ist und was Du Mimei und mir versprochen hast ist für mich total nebensächlich.

Du bist viel wichtiger als das was im RP ist. Deshalb mach Dir darum keine Gedanken. Ich verstehe die Wendung, aber bitte melde Dich ab und an hier oder im ICQ.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 15. November 2005, 22:59

Nochmals alles, alles Gute!
Wir haben zum Glück ja nochmal ausführlich sprechen können.

:knuddel2:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Tuesday, 15. November 2005, 23:13

Wir haben ja vorhin im ICQ auch kurz gesprochen, aber ich wuensche dir auch nocheinmal alles gute! :)

Und wenn irgendwas ist, du weisst wo du Freunde hast. :)

5

Wednesday, 16. November 2005, 07:21

Alles gute für die Neuordnung in deinem Leben!

Philip

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Wednesday, 16. November 2005, 16:40

Ich hatte es dir ja schon im ICQ geschrieben und sehe das genauso wie Mhair: RP oder Game ist in diesem Moment zweitrangig, hier geht es um dich und das es dir gut geht.
Wünsche dir alles gute, ich bin mir sicher du schaffst das.