Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 27. November 2005, 18:13

Forum - Neustrukturierung

Die neue Struktur des Boards ist nun fertig - ich hoffe bisher zu eurer Zufriedenheit - lediglich haben wir nun ein Problem mit den Beiträgen die wir in die neuen Boards einsortieren müssen ... naja ich hoffe auf Hilfe meiner lieben Mitmoderatoren *g*

Was die News angeht ist jeder angehalten die wichtigsten Neuerungen zu Papier zu bringen, jedoch erwarte ich von den Moderatoren das sie ein Auge auf die News - Rubrik haben. (das heißt nicht das ihr jeden Mist posten sollt - es reicht wenn ihr euch die News von irgendwelchen einschlägigen Seiten klaut und per Copy Paste einfügt, desweiteren erwarte ich vor allem News zu Dingen wie Patches oder Add - Ons. Wer jede Kleinigkeit über ein Spiel wissen will dem empfehle ich die Homepages des Objekts dem sein Interesse gilt.)

Ansonsten verzeiht ihr mir hoffentlich das es die letzte Stunde etwas wirr war im Forum, aber das brachte die Umstellung mit sich - sorry hierfür!

Ich mache mich jetzt daran die Usergruppen zu bearbeiten - es wird in Zukunft nur mehr folgende geben:

Admins
Mods
Ecke (für die internen)
Normale User
Gäste


Des weiteren folgt noch die Moderatoren - Einteilung, ich nehme Lorm einfach mal mit ins DnL Board als Mod mitrein, sollte er nicht wollen würde mich hier eine freiwillige Meldung freuen, aber laßt den Herrn des Bieres ersteinmal selbst zu Wort kommen.

Eo(adm)in

P.S. Stellt euch vor das wäre alles rot

2

Sunday, 27. November 2005, 18:27

Ich entferne ebenfalls sämtliche Benutzer die seit einem Jahr nicht mehr im Board online waren und keine Beiträge gepostet haben.

Falls ich jemanden fälschlicher Weise erwische so bitte ich um Verzeihung.

3

Sunday, 27. November 2005, 18:42

User Gruppen sind ebenfalls fertig und mit den korrekten Zugriffsrechten versehen.

ca. 10 User habe ich gelöscht, darunter ausschließlich Benutzer die sich vor dem 01.11.04 registrieren ließen, 0 Beiträge hatten und deren letzte Aktivität hier im Board ebenfalls vor dem 01.11.04 registriert wurde.

4

Sunday, 27. November 2005, 18:50

Und nun sind auch die Mods eingeteilt ... ich habe fertig - vorerst

Eoin

5

Sunday, 27. November 2005, 18:53

So liebe Mods, wenn ihr ab und an ein paar Beiträge in verschiebt, hinterlaßt keine Hinweise in den ursprünglichen Foren. (ab und an passiert das, siehe EQ News Forum :o) - aber versucht es zu vermeiden)

Eoin

P.S. Boah ist das ein scheiß ... haben wir viel gepostet, ich verschieb mir hier nen Ast!!!

Delijha

unregistriert

6

Sunday, 27. November 2005, 19:46

weiss gar nich, ob ich hier in dem thread ueberhaupt posten darf, aber ich machs einfach... ähm, wegen der startseite des boards... koennte man da nich auch das 'mimeis ecke' banner hinbasteln? .. ich meine, es geht bei mimeis ecke ja mittlerweile nich mehr um ein bestimmtes spiel... sondern einfach um leute quasi... um die ecke... deswegen find ich, passt das auch da ganz gut hin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sunday, 27. November 2005, 19:59

Wow, da war aber jemand fleissig!
Sieht echt gut aus, nun werd ich mal gucken, ob auch nix verloren gegangen ist und evtl. fröhlich hin und her verschieben ;)

:p3:

Und wenn alles paßt, mach ich ein Bier auf für den Eoin!

:P

PS: Das hier ist Eoins persönlicher Spamthread :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

8

Sunday, 27. November 2005, 20:15

Also das mit dem Banner läßt sich bestimmt machen Deli, aber ich weiß nicht genau was du meinst mit "Startseite" - also das Banner ist ja oben ... erklär mir das nochmal genauer.
Sobald ich weiß um was es geht mach ich das sehr gerne, ich mag den Vorschlag!


Und an Mimei: Danke dir, ich hab auch schon bißchen verschoben und hab mir vorgenommen so ca. 5 Beiträge pro Tag zu packen, dann haben wirs irgendwann :o)


Eoin

P.S. Erm ja, sorry für den Spam

Delijha

unregistriert

9

Sunday, 27. November 2005, 20:18

also http://www.nirmeleth.de/wbb2 is bei mir komplett rot - das mein ich mit startseite... keine ahnung - viell. is nur bei mir das logo nich auf der startseite des forums zu sehen?! ich sehs nur, wenn ich in die unterforen gehe - in jedem unterforum /z.b. Everquest 2 / prangt dann oben das 'mimeis ecke' banner

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sunday, 27. November 2005, 20:19

Joa, ist echt n beknackter Job, hier den ganzen OT Spam aus dem SWG Forum zu verschieben.
Welcher Heinz hatten denn die doofe Idee mit dem Forumumbau, hä?!
;(

edit: wenn ich Delis Link folge, lande ich auf der komplett geöffneten Variante des Forums in blau/weiß/grauem Layout mit dem Banner drüber. meinst du den Link, wenn man ausgeloggt ist? ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

11

Sunday, 27. November 2005, 20:24

hmm, fuer mich sieht das forum schon immer so aus, im eingeloggten zustand:

http://vu.thux.de/albums/Bilder-Avatare/forum.jpg

"blau/weiß/grauem Layout mit dem Banner drüber." - seh ich nur, wenn ich auf die unterforen klicke - wie krich ichn das weg??? hilfe

als zusatz: ja, hab als style NiM ausgewaehlt - mimei fragte gerade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (27. November 2005, 20:33)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sunday, 27. November 2005, 21:02

Ich hab Delis Vorschlag mal aufgegriffen, und die Foreneinteilung dem Blau unseres Banners angepaßt.
Wenn ich mal Zeit und Muse habe, werd ich auch alternaitve Styles einbauen und das Erzwingen rausnehmen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

13

Sunday, 27. November 2005, 21:02

ich muss mal mimei ganz doll knuddeln und loben (eoin auch) - tante mimi hat sich doch tatsaechlich mit meiner nerverei befasst und die banalitaet, die mir schon laenger nich so gefallen hat, geaendert *freuuu* ... die header der einzelnen themen haben nun die farbe des planten ausm banner - finde das viel stimmiger..auch wenns nich so wichtig war - daaaanke! :knuddel2:

14

Sunday, 27. November 2005, 22:19

erm das liegt nur an deinem erzwungenen EQ2 Style Deli :o)

Wenn du den NiM Style nimmst hast du das Eckending


...ich schau mir mal eben alle ehemaligen EQ2 User durch ob noch jemand diesen Style erzwingt

15

Sunday, 27. November 2005, 22:23

So, also ich habe eben niemanden mehr gefunden aber falls noch jemand bei der Startseite http://www.nirmeleth.de/wbb2 einen andren Style als den mit dem Eckenbanner hat so empfehle ich: Profil, Einstellungen ändern -(ganz unten) persönlicher Style: NiM
...

damit habt ihr in jedem Fall den einzig wahren Style für das Board gewählt.

Das Hintergrundbild wird in kürze von mir geändert, der Style für diese eher "technische" Abteilung des Boards hätte ich weiterhin gerne grün belassen aber gut ...

Eoin

Delijha

unregistriert

16

Sunday, 27. November 2005, 22:24

das heisst: trotzdem ich, wie oben geschrieben *deutet hoch* NiM style anhabe, wird das nich eingestellt, weil du irgendwo was anderes drin hast? dann bin ich ja beruhigt... MACH DAS WEG, BITTE - danke :)

17

Sunday, 27. November 2005, 22:24

Ist überall drin Süße, kann sich nur um irgendwas seltsames bei dir gehandelt haben

Delijha

unregistriert

18

Sunday, 27. November 2005, 22:26

hmm, schnüff - nich nur gehandelt haben - is immer noch so - kriegs nich weg, hab schon ewig NiM style eingestellt gehabt und dachte das muss so - das mir nur die unterforen so angezeigt werden ... naja, geht auch mit rot :)

edit: hab schon hin und her geswitched zwischen den styles, aber nix... aber egal, LASS DAS einfach.... is ja nu nich der weltuntergang ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (27. November 2005, 22:27)


19

Sunday, 27. November 2005, 22:26

Hmpf ich gugge nochmal

20

Sunday, 27. November 2005, 22:28

Nun besser Honey?

P.S. ich lass sowas doch nich einfach - was nich paßt wird passend gemacht :o)