Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

1

Monday, 5. December 2005, 19:36

Wir finden Marc/Seraphim/Sjille geil!

Also, nachdem wieder mal das Thema auf Zickes superduperplastebauschpuschellollierotischen Oben-Ohne-Shot beim RL Treffen in Rothenburg ob der Tauber, man darf da ruhig mal konkret sein, gekommen ist und sowohl Eoin als auch ich der Meinung waren, das Schwarz, sei es getragen oder nicht, auf bestimmten Männern, neben der generellen "Schwarz macht sexy" Meinung zu Frauen, einfach nur sexy macht, geben wir nun die Gründung eines Clubs bekannt.

Der

Wir finden Marc/Seraphim/Sjille geil*! - Fanclub

*Dabei meinen wir geil mit 6 E

Ist hiermit feierlich eröffnet, wie ihr euren Handoutas entnehmen könnt,seid ihr als Eckenleser Ehrenmitglieder, der stündliche Mitgliedsbeitrag in Form von gar erfreulichsten Huldigungen in Sjilles Richtung bleibt euch trotzdem nicht erspart.

Kann ich also bitte einen Applaus für den Mann bekommen, der aus Schwarz wieder eine Farbe gemacht hat, die, spärlich gesegnete, Männer auch sexy machen kann?

*clap*

2

Monday, 5. December 2005, 19:42

ROFL :D

Delijha

unregistriert

3

Monday, 5. December 2005, 19:47

also ich geb ja zu: sexy find ich ihn schon ganz schoen dolle - aaaber, also naja - meeeehr fotos (oben ohne) zum vergleich waeren nich schlecht - naja, man muss ja sehen, wem man sich da so voellig unterwirft *ausreden such* - MEHR FOOOTOOOS :P

4

Tuesday, 6. December 2005, 00:08

Bitte, mehr Fotos von unserem Idol! Sera zu dir schaue ich auf! :)

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Tuesday, 6. December 2005, 08:49

Der Fanclub richtet das offizielle Wort an den allherrlichen Seraphim und betet um weitere Bilderepisoden aus seinem gesegneten Leben.

(Langsam wird das ja eher ne Sekte...uh-oh^^)

Sjille A'Okri

unregistriert

6

Tuesday, 6. December 2005, 09:11

Der Allherrliche spricht:

Höret das es gibt von mir keine Bilder bis auf die des Treffens und das bekannte Avatar-Foto
*Hall-Effekte einfüg*

:P

7

Tuesday, 6. December 2005, 09:40

*tuschel tuschel* hat er gesagt es gibt keine bilder??

Delijha

unregistriert

8

Tuesday, 6. December 2005, 09:42

*mittuschel* jaaa.... hab ne idee....*tuschel* wir fahren einfach.... *tuschel*...und dann... *tuschel* wisst ihr? ich meine, dann kann er kaum *tuschel*.....

9

Tuesday, 6. December 2005, 10:39

*tuschel* Da er nur 15 Min von mir wegwohnt.... *nuschel* könnte ich mit der Digicam die Tage... *nuschel* so unerwartet einfach....*hämisch grins*

Mhair'gead

unregistriert

10

Tuesday, 6. December 2005, 10:41

*nickt verstohlen zu Deli und beugt sich leicht rüber* ... gute Idee ... *tuschel* ... Reiseschrein einpacken ... *tuscheltuschel* ... Bus mietet wer?

Cherena

unregistriert

11

Tuesday, 6. December 2005, 11:07

also das einfach hinfahren is sinnlos, das haus von marc findet man eh nicht, da hat selbst mein navi versagt

Delijha

unregistriert

12

Tuesday, 6. December 2005, 11:08

also ich wuerde mich da ganz auf lesans hilfe verlassen :D

Cherena

unregistriert

13

Tuesday, 6. December 2005, 11:15

ich nicht...aber ich weiß ja auch wo marc wohnt :P

Delijha

unregistriert

14

Tuesday, 6. December 2005, 11:18

*deutet nach oben* nee, weil er doch angeboten hat, photos zu machen - dann muessen wir unser warmes heim gar nich verlassen *seufzt entspannt*

Cijj Jodaij

unregistriert

15

Tuesday, 6. December 2005, 15:44

Ich denke wir ziehen das jährliche Massensuizidfestival vor und veranstalten es beim Allerheiligen? Wer mietet den Blutspritzsicheren Bus?

Mhair'gead

unregistriert

16

Tuesday, 6. December 2005, 16:10

*geht das rabenschwarze "Fliegendes Suizidkommando"-Outfit im Kleiderschrank suchen*

Delijha

unregistriert

17

Tuesday, 6. December 2005, 16:12

was is das jährliche massensuizidfestival? hat das was mit lemmingen zu tun? ?(

Raas Kaaz

unregistriert

18

Thursday, 15. December 2005, 10:29

also mir wurscht !!

ich hab den Vogel noch nie gesehen. und bevor ich jemanden huldige, wil ich wissen.. was ich da an ihm huldige... also.. Bilder her...

20

Thursday, 15. December 2005, 11:28

Zitat

Original von Raas Kaaz
also mir wurscht !!

ich hab den Vogel noch nie gesehen. und bevor ich jemanden huldige, wil ich wissen.. was ich da an ihm huldige... also.. Bilder her...


heisst das du würdesr bestimmte körperteile huldigen??