Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 12. December 2005, 16:12

Jugendsünden ...

... oder was man als kleines Kind nicht besser wußte.

Angeregt durch Delijhas Summsebrietze (die Geschichte erzählt sie euch noch) dachte ich mir dieser Thread muss einfach mal sein:

Was habt ihr als Kinder falsch ausgesprochen, worüber haben sich eure Eltern amüsiert und ihr wußtet nie warum?!


Ich habe früher zu Honig immer Ömmna gesagt - niemand wußte wieso und mein Vater sagt das heute noch ab und zu weil er das damals so genial fand.


Des weiteren hatte ich mal eine Zeit da nannte ich mich selbst "Dei" ... natürlich wurde sofort ausgetestet ob ich denn auch auf "Dei" höre - naja gehört hab ich aber weiterhin nur auf Philip ... ich war schon komisch als kleines Kind...

Mehr Geschichten folgen wenn ich Weihnachten bei meinen Eltern war und sie ausquetschen konnte :o)


Eoin

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Monday, 12. December 2005, 16:19

ich hab früher tatsächlich geglaubt...Kühe ohne Flecken ganz weiß geben Milch...mit braunen Flecken und braune...Kakao...und schwarze Flecken und Schwarze...Kaffee

*Outing*

3

Monday, 12. December 2005, 16:55

naja mit 5 hab ich immer Prostituierte gesagt... bis ich dann wusste das es nutten sind :D ne keine ahnung. muss mal meine erzeuger fragen

Delijha

unregistriert

4

Monday, 12. December 2005, 20:48

jaja, ich hab frueher zu ner biene summsebrietze gesagt.

ich nehme an, dass das sowas wie summsebiene sein sollte.... ich kann mich noch erinnern, dass ich mit meiner oma im riesen garten sass und sie mir was von 'hör mal wie die biene summt', erzählt hat - dann warn die dinger summsebrietzen fuer mich. meine mutter lacht sich heute noch manchmal ins fäustchen, wenn ich im sommer da bin und sie mich damit aufziehen kann: schau mal, meine kleine, da fliegt ne summsebrietze :P´

mehr geschichten demnaechst - es gibt soviel kram, den man verzapft hat. das naechste wird glaub ich, wie klein nadine, beim geräusch von flugzeugen den kopf in den sand gesteckt hat.....

5

Tuesday, 13. December 2005, 03:07

immer wenn es früher um beruf ging sagten meine elten ich wolle baggerfahrer oder dackelzüchter werden 8o
baggerfahrer fand ich damals glaub ich wirklich toll, aber das mit dem dackelzüchter hab ich keine ahnung wie das kommt. ich bin sicher das ich nie vorhatte dackelzüchter zu werden :baby:

aus heutiger sicht wäre wohl beides ne bessere alternative als arbeitsloser dpl.kfm :rolleyes:

Narlina

unregistriert

6

Wednesday, 14. December 2005, 20:04

mh was ich immer wieder unter die nase gerieben bekomm:

das ich meine tante die elizabeth heisst immer din din genannt hab ....

ein onkel der heinz herman heisst onkel zieh herman .......

ich jeden der mich knuddelig fand und mich auf den arm nehmen wollte prompt gebissen hab

ich von den rosen im rosengarten meines partenonkels auf die er sehr stolz die blueten abgepflueckt hat....... omg der hasst mich glaube ich heute noch.....