Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Friday, 16. December 2005, 02:50

CoH Forum?

0%

Ja (5)

0%

Nein

0%

Egal (1)

0%

Stört die Übersichtlichkeit

0%

Ist nur eine zweitweilige Geschichte (2)

Da sich nun ja schon einige von uns in die Stadt der Helden verlaufen haben und noch ein paar mehr zumindest mal reinschauen, finde ich die Frage gerechtfertigt, ob wir der Übersicht halber noch ein kleines CoH Forum einrichten sollten?

Natürlich können wir die paar Sachen auch weiterhin in ein paar Threads abhandeln, die würde ich dann auch erstellen, editieren und pflegen, aber alleine wegen der Gleichberechtigung... es spielen momentan deutlich mehr von uns CoH als SWG.
Oder ist das nur eine kurzfristige Laune?
Eine Laune, bis SoG oder DnL spielbarwird?

Laßt mal hören :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Friday, 16. December 2005, 02:53

Also da wir auch einen EQ Teil haben spricht nichts gegen einen CoH Part.

Falls die Mehrheit einen möchte, würde er so gestaltet werden das man den auch zumachen kann bei Desinteresse.

Eoin

3

Friday, 16. December 2005, 03:02

Ich vermiss euch. :(

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Friday, 16. December 2005, 04:32

*Gäääähn*

Mojrsche...

Also bei mir definitiv keine Laune...bis Auto Assault erscheint...wird CoH/CoV mein "Easy-Playing-Game" sein...eh das kann man cool abkürzen..."EPG" :D das ich neben einem "richtigen" MMORPG noch spiele.

Mhair'gead

unregistriert

5

Friday, 16. December 2005, 12:17

Mahlzeit!

Ich hab einfach mal mit Ja gestimmt. Wie sich SoG anhöhrt, werd ich wohl so einige Zeit in Paragon City verbringen.

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Friday, 16. December 2005, 18:19

Ich glaubs net, genau diesen Poll hatte ich mir vorgenommen zu erstellen :D

Werde zwar nach dem ersten Monat CoH mehr in Richtung EQ2 mich bewegen, da mit CoH einfach bisher einfach nur mehr als unkommunikativ ist, aber bin dafür, klar.

7

Saturday, 17. December 2005, 04:15

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Ich glaubs net, genau diesen Poll hatte ich mir vorgenommen zu erstellen :D

Werde zwar nach dem ersten Monat CoH mehr in Richtung EQ2 mich bewegen, da mit CoH einfach bisher einfach nur mehr als unkommunikativ ist, aber bin dafür, klar.


Cijj in EQ2... *rrr* Ich habe es auch in wenigen Tagen endlich wieder, the time has come. ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Sunday, 18. December 2005, 20:03

Dann prügel ich lieber in CoH Wände und den Lag :P
Haste SWG dann doch gequittet?

9

Monday, 19. December 2005, 02:06

Noe. Aber je mehr Spiele in denen ich dich pruegeln kann desto besser. :P

Cijj Jodaij

unregistriert

10

Monday, 19. December 2005, 10:03

Von Verhauen kann da aber nicht die Rede sein.