Sie sind nicht angemeldet.

Cijj Jodaij

unregistriert

1

Saturday, 17. December 2005, 02:13

Bye SWG Ecke

Tja, nachdem letztens die Chattabs neu gemacht werden mussten, habe ich MimeisEcke nicht mehr mit reingenommen, da sie eh schon tot ist.

Vorbei Zeiten in denen man sich an Sjilles Gezicke ergötzen konnte, in denen über schwere Missionen gemosert, über Cijj gelästert oder Lorms neuesten flotten, anzüglichen Spruch gegrinst wurde.

War cool, war manchmal nur noch scheiße und das ein und andere mal flog die Ecke aus den Chattabs raus und doch ist man immer wieder eingeloggt. Tja und dann waren irgendwann meine Monologe echte Monologe, weil wirklich niemand mehr zuhörte.

Bye SWG /gorath.public.MimeisEcke.

2

Saturday, 17. December 2005, 03:50

Ich habe den Chat in den letzten Wochen wirklich vermisst, nie war etwas los.. das gewohnte Leben fehlte, ich konnte nirgendwo mehr zicken und musste auf /tells ausweichen. Schade das die Zeit der Ecke nun vorbei ist, es gab einfach wirklich tolle Momente mit viel Spass und Ernst in der Ecke.

Liebe Ecke, ich werde dich nie vergessen. :) ;(

3

Saturday, 17. December 2005, 04:10

war einer der gründe warum ich beim zweiten mal doch recht lange swg gespielt habe und nicht nur mal wieder ins spiel geschaut hab wie es eigentlich geplant war ;(

Angaeda

unregistriert

4

Saturday, 17. December 2005, 12:05

die ecke war im grunde immer klasse, zur zeit ist sie ja ins skype gesprungen, aber wer weis wo sie dann mal zusammen hinspringt ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Saturday, 17. December 2005, 12:49

War und ist wohl ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es eben auf die Leute und nicht die Sache an sich ankommt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?