Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narlina

unregistriert

1

Saturday, 17. December 2005, 02:27

Schoene Gruesse aus WoW

hier kommen mal ein paar bildchen aus wow wo ich derzeit als Narlina Vinjard mein umwesen auf dem rp server zirkel des..... treibe





finde ich sehr nett gemacht das man wo man mag ein lagerfeuer zuenden kann vorausgesetzt man hat holz und anzuender dabei


so nie mietze mag ich auch mal haben !
mag keine pferde !


bei daoc gabs pferde bei swg die shuttle hier eben greifen.... oder so hirschvoegel



das wars auch schon von mir was bilder angeht *winke*


*knuff alle* lina

Angaeda

unregistriert

2

Saturday, 17. December 2005, 12:01

*auch mal knuffel* schön von dir zu hören und dass es dir spass macht in wow :)

bilder sind gut gemacht, meld dich mal wieder, bis dann

anga

Delijha

unregistriert

3

Sunday, 18. December 2005, 09:47

hallo linchen :)

die mieze hat was rrrrr ......mir fehlen nur deine spitzohren von den letzten screenies, die ich gesehen hab :D

*knuddeldolle*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (18. December 2005, 09:47)


4

Sunday, 29. January 2006, 14:05

Da schließe ich mich glatt einmal an. =)














5

Monday, 6. February 2006, 14:57

Auf welchem Server spielt ihr denn?

Die Silberne Hand

Zsâlem (lvl 59 Jäger)
Zsalem (lvl 48 Magier)

Falls jemand auch dort spielt, würde ich mich freuen von euch zu hören :).

LG
Gohee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohee« (6. February 2006, 14:58)


Delijha

unregistriert

6

Monday, 6. February 2006, 14:59

ui, hollllla die waldfeee - huhuuuuuuu goheee *wink* schoen dich hier mal wieder zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (6. February 2006, 15:00)


7

Monday, 6. February 2006, 17:07

Lina und ich spielen leider auf dem Zirkel :/

8

Wednesday, 8. February 2006, 10:35

Schade :(

Na ja. Es wird sicher wieder ein Game geben, was uns mal wieder zusammenführt.

Schicke Screenies. Hat man sich erst mal an die Bonbongrafik gewöhnt, lässt es sich doch ganz gut leben, in der Welt von Azeroth 8).

Mhair'gead

unregistriert

9

Wednesday, 8. February 2006, 10:41

Zitat

Original von Gohee
Schade :(

Na ja. Es wird sicher wieder ein Game geben, was uns mal wieder zusammenführt.

Schicke Screenies. Hat man sich erst mal an die Bonbongrafik gewöhnt, lässt es sich doch ganz gut leben, in der Welt von Azeroth 8).


Spielst Du denn bei der bösen Horde oder der knuddeligen Allianz? :)

10

Wednesday, 8. February 2006, 11:22

HEE..es gibt auch knuddelige Horde!!..*denkt an ihr süsses Taurenmädchen*

@gohee du olle schabracke du..meld dich mal bisschen öfter!!!
ich erwarte mindestens alle 2 tage ein mindestens 5 stündiges anwesendsein in icq oder skype..jawohl!!

11

Wednesday, 8. February 2006, 11:58

Wenn ihr die Horde spielt auf "Die silberne Hand" dann könnte man ja mal vorbeischauen. ;)

12

Wednesday, 8. February 2006, 13:02

0h, da postet ja der Grund, warum ich auf der Silberhand gelandet bin.

Lychas und ich haben schon den Club der"Hingelockt und Sitzengelassenen" gegründet und nun rate Mia, wer unser Ehremitglied ist ;).....:P

Meine beiden Chars sind rechtschaffende Allianzler, aber so ein schnuckliger Taurenschamane würde mich auch schon noch mal reizen *g*. Allerdings fange ich gerade an die Highlevelinstanzen zu erkunden und dabei geht ziemlich viel Zeit drauf. Also an Beschäftigung mangelt es bei WoW nun überhaupt nicht.

13

Wednesday, 8. February 2006, 14:53

lychas? is das chav?..dann tret in mal in den popo..der meldet sich auch nciht mehr der olle sack der *grummel*

14

Wednesday, 8. February 2006, 17:12

oke, werde ich gleich heute Abend erledigen :)

Narlina

unregistriert

15

Saturday, 11. February 2006, 00:56

suesse tauren pahhhhh.... die tauren die ich bisher getroffen habe waren alles andere als suess

der erste wollte mich net vorbei lassen *sich vorbei schleich*
der naechste machte mir unfaelltige gehsten *kopfschuettel*
und wieder ein andere hat mich sogar angefallen
da mag ich die untoten doch viel mehr kenne da einen der ist richtig suess wenn er net halt untot waere besucht mich ab und an in elwyn

Mhair'gead

unregistriert

16

Wednesday, 15. February 2006, 15:06

Es gibt eine Priesterin mit den Namen Mhairgead nun auf dem "Zirkel", weil Burath so gebettelt hat. :)
Der erst offizielle Screenshot ist im Kleid, was es als Belohnung für die Valentinstags-Quest gab. Dafür mußte ich mich durch Gebiete
schlagen, die viel zu hoch für mein Stufe waren, aber ich bin nur 4 mal gestorben, bis ich beim letzten NPC angekommen bin. Was tut
eine Frau nicht alles für die neueste Mode. *zwinkert*

(Edit: Ich hab mal etwas Zeilenumbruch reingepackt, damit es besser aussieht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (15. February 2006, 15:09)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 15. February 2006, 15:22

Die kann aber mit den Augen brauen :]
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

18

Wednesday, 15. February 2006, 15:33

Zitat

Original von Mimei
Die kann aber mit den Augen brauen :]


Hey sei brav, oder ich bring Blue Eye zum Tierarzt zwecks Krallenschneiden. Ich find die großen Hände und Füße viel seltsamer bei den Figuren. Zum Glück seh ich die ja nicht so beim normalen Spiel. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 15. February 2006, 15:45

Große Hände und Füße kann man sich bei CoV auch basteln, hab ich heute schonmal kurz gesehen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?