Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 22. April 2004, 15:15

Farstar angucken

Ich bin zur Zeit recht selten auf Gorath zu finden, da ich mir mal Farstar angucken wollte.

Dort hatte ich seit Anfang Dezember einen Charakter, den ich aber nie gespielt habe. Nun hat mich Isinnors Wandel zum Fencer neugierig gemacht und ich wollte was Ähnliches versuchen - ohne meine schöne BH aufgeben zu müssen... darum hab ich jetzt ein bissel auf Farstar angefangen zu jagen.

Wer mich besuchen, oder einfach mal anhusten möchte, /tell Si'Rai, ich freu mich drauf.
(tellen über Server hinweg geht irgendwie net, zumindest konnte ich niemanden antellen und bekam nur ne sehr merkwürdige Fehlermeldung).

Aber keine Sorge, ich bin und bleibe NiM und bin sicher bald wieder mehr da!

Liebe Grüße,
Cikio
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Carrash

unregistriert

2

Thursday, 22. April 2004, 17:21

Ach, wenn wir gerade dabei sind:

Auch ich mache mich im Moment etwas rar, was schlicht und ergreifend daran liegt, das ich eine Präsentation für meine Abschlussprüfung zusammenschustern muss und einfach nicht die Muße habe vernünftig SWG zu spielen.

Na ja, 04.05 ist ja bald, da gibbet erstmal schriftliche Prüfung und dann wird es hoffentlich bis in den Juni etwas ruhiger. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carrash« (22. April 2004, 17:21)


Sjille A'Okri

unregistriert

3

Thursday, 22. April 2004, 18:18

Ich hab zur Zeit auch meine Tage...Stunden...wo ich auf Farstar rumtaps...eben auch weil ich ohne was droppen zu müssen, gerne mal den Ranger spielen will...und ne andere Rasse als Mensch

mich erreicht man da als Ryyhna
:))

Interserver-Tells gehen....hab gestern mehrfach mit Isi und Miguel gelabert...

/tell Gorath.NICKNAME

von Gorath aus müßte es /tell Europe-Farstar.NICKNAME sein

4

Thursday, 22. April 2004, 18:21

/tell Europe-FarStar.Name

Beim Servernamen werden grosse und kleine Buchstaben unterschieden.

Any Nightshift

unregistriert

5

Thursday, 22. April 2004, 21:07

Ich bin auch ab und zu auf Infinity (Paula' da der Name)

Na ja, mit Any versuch ich auch was neues (ebenfalls Fencer), um was zu tun zu haben :)

Man sieht sich :]