Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 7. January 2006, 12:11

Sonntag Abend Events?

Was ich auch echt nett finden würde, wenn wir wieder sowas wie die Dienstagsevents bei SWG einführen würden - nur als Sonntag Abend Event - Dienstags sind ja Gilmore Girls am Start.

Vor allem wenn Mhair wieder da ist sollte das ja eigentlich wunderbar gehen ...

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

2

Saturday, 7. January 2006, 13:16

Fragt sich nur, was da als "Event" durchgeht - einfach zusammen Missionen klopfen?
Spannender fände ich ja Ausflüge in eines der PvP Gebiete, vielleicht bekommen wir durch unsere Anwesenheit ja ein paar Schurken rein.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Saturday, 7. January 2006, 14:12

meine freunde und ich sind leider noch bisschen klein, aber in der regel lvln wir einigermassen fix, so dass wir in zukunft vielleicht mal das eine oder andere pvp treffen machen können.

4

Saturday, 7. January 2006, 14:21

Events wie "Kampf um Sirens Call und/ TF's fände ich Klasse, sachen halt die man alleine gar nicht machen kann, Missionen kloppen wir eh zusammen.

Eoin

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

5

Saturday, 7. January 2006, 15:19

Da ich eben über den Paladin (Clockwork) in Kings Row gestolpert bin... wir könnten uns ja auch mal solche Supergegner angucken, wie beispielsweise auch diese Krake in Independence Port.
Who the fuck are they?

6

Saturday, 7. January 2006, 16:36

Jup alles was uns halt so einfällt und bißchen was besonderes ist abseits von normalen Missionen - ich würd sagen ab nächstem Sonntag gehts los, da ist Mhair auch wieder da dann :o)

Delijha

unregistriert

7

Saturday, 7. January 2006, 17:07

ich komm gern mit, wenn ihr mal hilfe braucht dann oder nochn platz frei is und ich lust habe.
von festen events halt ich allerdings nix. ich weiss gerade mal aktuell fuer n tag auf was ich grad lust hab und werd mich da nich binden. idee is klasse, so bekommt das sicher regelmaessigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (7. January 2006, 17:18)

8

Saturday, 7. January 2006, 20:37

ich denke "binden" muß sich niemand..wird doch sicher so laufen wie bei swg..gibt nen thread und da sagt man einfach "huhu diese woche komm ich mal mit" ..oder halt nich :]

..wie isn das eigentlich..is 6 die maximale gruppengröße? oder kann man sich mit mehreren gruppen zusammentun? ?(

Delijha

unregistriert

9

Saturday, 7. January 2006, 20:53

hmm, achso - naja, wenn man 5 minuten vorher sagen kann, dass man mit will, dann natuerlich klar - das passt mir dann auch :)

allerdings dachte ich eher, wenn es keine normalen missis sind, muss man sich viell. n bisschen vorbereiten fuer die sache, die man da machen will, wozu ne grpplanung meistens nich verkehrt is, z.b. - heisst also, dass man schon son bisschen vorher wissen muesste, wer von den leute fest zusagt (heiler braucht man ja z.b. fast immer oder sowas)- glaub ich zumindest - belehrt mich eines besseren.

ne klasse idee find ichs - ich bin halt nur so launisch, was spiele angeht momentan - wenn vorher fest zusagen wuerde und dann 5 minuten vorher nicht mal mehr lust auf einloggen habe, is das ja echt doof - fuer die grp und mein gewissen :D

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

10

Saturday, 7. January 2006, 21:00

Teamgröße sind meines Wissens nach 8 Helden.
Ob man auch Raidgruppen oder was Größeres bilden kann, weiß ich nicht.
Who the fuck are they?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

• Nachricht senden

11

Saturday, 7. January 2006, 21:22

Eben hab ich noch mögliche Ziele gefunden.

Zitat

Original von Glut-Golem

Um die lvl-Frage zu klären: die Riesen haben mittlerweile kein Level mehr, sondern passen sich an den jeweiligen Gegner an.

Wenn also ein team aus Helden verschiedener Sicherheitsstufen besteht, dann bekommt jeder einzelne Held von diesem Riesen Schaden entsprechend angepaßt an das eigene Level und umgekehrt trifft dieser Held auch entsprechend seinem eigenen Level. Insofern hat ein Held höheren Levels keine bessere Chance zu treffen (außer durch bessere Verbesserungen und mehr Slots in den Kräften).

Ansonsten hier mal ne Liste:
  • Paladin - Kings Row
  • Paladin Baustelle - Kings Row
  • Kraken - Perez Park (lvl7)
  • Lusca - Independence Port
  • Babbage - Boomtown (lvl11)
  • Adamastor - Dark Astoria (lvl21)
  • Jurassik - Crey's Folly (lvl30)
  • Eochai - Croatoa
  • Jack in Irons - Croatoa
  • Sally - Croatoa

Bis auf Lusca (die ein Octo ist und keine Krake :D) sollten alle Riesen von einem Einzelnen Team zu besiegen sein (so es denn in die entsprechende Zone überhaupt reinkommt - die angegebenen lvl sind die minimum Sicherheitsstufe für die Zone).

Einige der Riesen tauchen zusätzlich auch während bestimmter TF's auf:
  • Babbage - Synapse TF - Ambush nach einer Mission
  • Jurassik - Mantikore - In der letzten Mission

Und zuletzt gibt es mindestens einen Riesen, der nur als Ambush nach einer Mission und als Monster dann nochmal in einer Mission eines Storyarcs auftaucht:
  • Kronos-Klasse-Titan - Storyarc lvl45-50 - von Crimson - die Mission ist in Founders Falls
  • Kronos-Klasse-Titan - als Monster später dann in einer Zug-Mission desselben Storyarcs
Who the fuck are they?

12

Monday, 9. January 2006, 07:40

Man sollte aber darauf achten, dass die Levelangabe nicht ähm korrekt ist.
Paladin ist ein lvl 10 Riesenmonster....vor I6 war der ab 30+ np....letzens hat er mich mit lvl 49 onehittet *g*

Muss man antesten welche Riesenmobs da noch gehn.
Adamastor war mit lvl ähm 43 wars glaub, noch recht heavy und das war vor I6 :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Counts« (9. January 2006, 07:41)