Sie sind nicht angemeldet.

Raas Kaaz

unregistriert

1

Monday, 9. January 2006, 13:01

An wen würdet ihr euch wenden...

..wenn ihr ein Kopfgeld aussetzen wollen würdet ???

Welche RP Gilden kennt ihr ? Gibt es denn noch wirkliche Kopfgeldjägergilden ??

Mir persönlich ist da nix mehr bekannt, was auf Gorath aktiv dieses Gewerbe offiziel betreibt.. aber ich bin auch seid einiger Zeit raus aus dem RP.. von daher.. könnt ihr mir da vielelicht weiterhelfen...

2

Monday, 9. January 2006, 15:07

Ich such selbst und jemanden dem ich in dem Bereich vertrauen kann und bei dem ich auch auf gutes RP zaehlen kann, kenne ich leider nicht mehr. :(

Mein Vorschlag waere: Xerana, sie ist einfach eine gute RP'lerin nur will sie mich IC umbringen daher kann ich mich selbst nicht an sie wenden. :)

Cijj Jodaij

unregistriert

3

Monday, 9. January 2006, 18:33

Probiers einfach mit den Spartans, der Kontakt läuft da glaube ich über Rasey, ansonsten eventuell die diversen Crimesyndikate.
Rats, BSO, Moochas, die sind sich generell alle nicht allzu schmutzig dafür.

4

Tuesday, 10. January 2006, 06:26

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Probiers einfach mit den Spartans, der Kontakt läuft da glaube ich über Rasey, ansonsten eventuell die diversen Crimesyndikate.
Rats, BSO, Moochas, die sind sich generell alle nicht allzu schmutzig dafür.


Spartans hat sich am Sonntag bei den richtigen Crimeorganisationen dermassen mit Power Action RP unbeliebt gemacht, das sie bei den wenigsten RP'lern noch anerkennung finden.

Rats haben zur Zeit keine Auftragskiller im Rennen, bei den BSO kann ich wirklich nur Xerana empfehlen das ist die beste ihres Faches. Bei den Moochas weiss ich zur Zeit nicht wie es aussieht.

Rasey und die Spartans wuerde ich, wenn das wirklich astrein und im RP ablaufen soll ersteinmal vergessen. ;)

Raas Kaaz

unregistriert

5

Tuesday, 10. January 2006, 07:21

Ich selber suche keine Auftragskiller... ging mir nur daraum, ob der Markt gesättigt ist oder nicht....

genau solche antworten hab ich aber erwartet... irgendwie fehlt es auf Gorath einer Organisation, die sich genau auf solche Spezialisiert. 8)

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Tuesday, 10. January 2006, 17:32

July, ich wusste das es kommt und ich glaube kaum das du die ernsthaften Crimeorganisationen repräsentierst. Und zum Power RP hast du doch auch deine Schippe schon mit aufgelegt. Ob die Spartans irgendwo durch sind wird sich zeigen müssen, persönlich finde ich sie durchaus integer und was auch immer Probleme zwischen July und Shedai IC angehen - I sure as hell dont care.

Und ja Raas, ich freu mich auf dein neues PA Konzept :D

7

Wednesday, 11. January 2006, 19:01

Sind die Sphinx mittlerweile völlig inaktiv? Ich bekomme durch meine sporadische Anwesenheit ja vieles auch nur am Rande mit und kann dem Geschehen auch nur begrenzt folgen, aber ich meine doch, Nick erst letztens im Chat gesehen zu haben.

Ansonsten hat eine solche Organisation wahrlich ein schweres Leben. Wirklich "töten" kann man im Rp niemanden, so könnte die eigentliche Hauptaufgabe früher oder später zu reinem Frust verkommen (sind wir ehrlich: bei der Mehrzahl solcher Aktionen sind Streit und Diskussionen inklusive) und man weicht auf andere Tätigkeitsfelder aus oder erweitert sein Aufgabenspektrum, womit man dann wieder bei den "Konzepten" der anderen Crime-Organisationen wäre.

Ich könnte mir vorstellen, dass du bei den Moochas noch den ein oder anderen finden könntest, der einen solchen Job übernimmt.

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Wednesday, 11. January 2006, 19:39

Sphinx besteht im Endeffekt fast nur noch aus Nicksamuel im RP, Lashida habe ich, wie man bedauernd sagen muss, lange nicht mehr gesehen. Ansonsten hatte sich der Hauptteil der SPX auch schon länger eher vom RP abgewandt, wenn man das so sagen kann.

Insofern Raas - Präsentier mal :)

Raas Kaaz

unregistriert

9

Thursday, 12. January 2006, 12:14

Wie Cijj schon selber sagt.. SPX ist im RP nicht mehr vorhanden. Nick ist im Out tätig.. damit hat es sich auch schon.

lashi war noch nie eine Bountyhunterin.. sie war im Support Bereich bei uns tätig.

Morren, es lief bei uns immer sehr gut !! ich selber habe glaub ich mind. 85% aller Aufträge selber gemacht.. und streitigkeiten sind nie entstanden :)

wenn man die Zielperson dann gelegt hatte, hat sich dieser im RP geclont und gut wars. Das Reichte dem Auftraggeber auch aus.. daß die Person eleminiert wird. noch ne Nachricht etl. überbracht wurde.. und gut wars :) lief immer sehr gut ab und ein tolles RP ZUsammenspiel mit Nervenkitzel war stets garantiert :)

naja Cijj.. ist nur so ein Gedanke von mir bisher.. aber bevor ich wieder mit einem PA Konzept komme, will ich schon leute sicher im Kader haben.. und das mind. 5-7 Leute.

Vorher werde ich zu diesser bitteren SWG zeit keine PA einfach so vorstellen, wie ich es mit Seraph gemacht habe.. dazu gibt es zu wenig RPler, welche PA los sind..

10

Thursday, 12. January 2006, 14:09

hajo bin ma dabei wenn watt kommt. hab ne pause in swg und langsam juckts wieder.


IN DEN FINGERN IHR VERSAUTEN DINGER!!!!! was ihr immer denkt!!!