Original von Eoin
Numina Taskforce
Level: 35 bis 38
Founders Falls
Hauptgegner: Verschlinger Gaia
Team: 4
Black Shroud und ich sind gestern glücklicherweise in diese TF gekommen.
Mal sehen, ob ich das Team noch zusammen bekomme...
- 2 NKs beide auf 38 gesetzt
- 2 Empathiebeherrscher als Heiler, einmal 38, einmal 36
- 1 weiterer Beherrscher, 38
- 1 Zerstörer, zeitweise als Tutor auf 36, sonst 38
- 1 Friedensbringer oder Kriegsschatten, weiß nicht so genau, ein Schwabbel halt
Aufgehalten haben uns vor allem Probleme, die nicht direkt mit der TF zu tun hatten.
Zum einen gab es keinen Leader und so wurde jeder Vorschlag oder Kommando durch Besserwisserei mitten in der Aktion sabotiert, was zu so manchen unnötigen Toden und Schwierigkeiten führte.
Des Weiteren hatten zwei Teammitglieder in schöner Regelmäßigkeit LDs, natürlich abwechselnd, auf die wir immer warten konnten.
Zur TF selbst;
Los gehts mit drei kleinen und übersichtlichen Missionen. Jede startet mit nem 36er Schwierigkeitsgrad und geht hoch bis 38, ganz selten mal 39.
Es geht gegen verschiedene Gegner, Freakshow, Crey und Nemesis.
Keine dieser drei Missionen ist besonders schwer oder unfair, nur das Team muss halt zusammenarbeiten (wie immer).
Dann muss der TF-Leader nach Atlas Park zu Azuria, diese schickt einen in die nächste Mission, gegen Gaias. Hier heißt es schon etwas mehr aufpassen, es springen viele 38er und 39er Bosse herum.
Es folgt der lockere Teil der TF, in allen Stadtzonen müssen der Reihe nach verschiedene Gegner erledigt werden (z.B. in Skyway 20 Trolle, in Atlas Park 10 Clockwork, in Eden 30 Nemesis + 30 Gaia). Hierbei ists hilfreich, wenn man sich ein wenig über die Zonen verteilt und die Reihenfolge voher mal nachschlägt (hänge ich unten an). Fleissige NKs könnens auch alleine machen

Vorsicht, manchmal kommt nach den Gegnern ein Hinterhalt, bei mir waren es mal drei 38er Rikti.
Noch eine kleine Mission, um Woodsman zu freien, dann kam der letzte und schwierigste Teil, zumindest für dieses Team.
Wir mußten uns in Eden zur Mission gegen Jurassik durchschlagen - man bekämpft diesen indoor und nicht den Spawn, den wir letztens drausen in Creys Foly sahen. Der Weg führt in den letzten Winkel der Zone und wird von unzähligen Verschlinger Bossen bewacht. Nach ettlichen unnötigen Verlusten gelangten wir schließlich in die Mission.
Jurassik selbst, lvl 39 Monster, ging erstaunlich leicht, denn er konnte ab 95% fast ständig im Stun gehalten werden. Noch ein paar Kleine aufräumen und fertig waren wir.
Zu Belohnung gabs das Abzeichen und zwei lvl 49 Schadens SOs (bei mir).
Noch die Liste, der zu erlegenden Gegner
- Perez Park - 10 Hydra
- Atlas Park - 10 Clockwork
- Steel Canyon - 10 Outcasts
- Galaxy City - 10Hellions
- Kings Row - 10 Skulls
- Skyway - 10 Trolle
- Faultline - 20 Vahzilok
- Brickstown - 20 Crey + Hinterhalt
- Crey's Folly -20 Freakshow
- Terra Volta - 20 Skyraiders
- Independence Port - 10 Familie + 10 Tsoo + Hinterhalt