Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Sunday, 15. January 2006, 09:07

Happy Birthday Juuuuulyyyy! :)

:p1: *trommmmelwirbellllll*

:p2: *töööörööööö*

Alles, alles Gute zum Geburtstag July! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit und ne Riesenportion Glück fürs neue Lebensjahr.

Und ich geb dir diesen Spruch mit, den ich sehr mag: Fürchte nicht das Chaos - denn im Chaos entsteht das Neue! ;)

fühl dich geknuddelt,

deli :knuddel2:

2

Sunday, 15. January 2006, 09:37

Alles gute July!!! Feier schön und genieß den Tag!


Philip

3

Sunday, 15. January 2006, 10:38

Feuchtfröhliche Schlüpfdatumsfeierlichkeiten wünsche ich ;)

Any Nightshift

unregistriert

4

Sunday, 15. January 2006, 11:03

Herzlichen Glückwunsch July. :)

5

Sunday, 15. January 2006, 11:28

Dann schließe ich mich gleich mal an. :)
Alles gute zum Geburtstag Julchen. *extrasuperliebknuddel*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sunday, 15. January 2006, 12:20

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsch dir, dass du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst und den ein oder anderen Schritt darauf zu machen kannst.

:p5:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Sunday, 15. January 2006, 13:03

Alles Gute!

Mhair'gead

unregistriert

8

Sunday, 15. January 2006, 13:13

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe und Gute Dir!

Ich wünsch Dir vorallem viel Erfolg und Glück bei dem was Du anpackst. In diesem Sinne: Geh feiern.

:p3: :p1: :p2: :p5: :spit: :rofl: :p2:


Komm hinter dem :sofa: hervor und geh weg vom PC sonst müssen wir noch :pc: damit Du Sonnenlicht siehst. :knuddel:

9

Sunday, 15. January 2006, 13:16

Vielen Dank! Es ist toll solche Freunde zu haben wie euch. Und jedes Jahr mit euch ist etwas ganz besonderes. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (15. January 2006, 13:16)


10

Sunday, 15. January 2006, 14:38

Happy Birthday July.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr. Du hast es dir wirklich verdient! :)

Ine/Marc

11

Sunday, 15. January 2006, 15:43

alle4s gute zum geburtstag!! btw. ich hätte dich 1 monat jünger geschätzt! :D

Martias

unregistriert

12

Sunday, 15. January 2006, 16:46

Genau ...
Happy Birthday :)

Feier gut und lang!

Sjille A'Okri

unregistriert

13

Sunday, 15. January 2006, 21:50

Alles Gute July :)

Cijj Jodaij

unregistriert

14

Monday, 16. January 2006, 09:07

*reinschlitter*

Mist, da nimmt man sich den ganzen Tag was vor und verpasst es dann und mir fällt immer nur eher flacher Kram ein. :/


Wünsche dir alles Gute Alex, lass es dir, auch nachträglich, weiterhin gut gehen, zick Cijj ruhig weiter voll, wär auch schon fast wieder langweilig ohne und lass bei der Damenwelt was übrig ;)

Lass es dir gut gehen, feier weiter Richtung nächster Schnappszahl und nimm das Leben mit Energie wie es kommt. Lass dich nicht unterkriegen, bleib oben und zeig das du immer noch als Erster beim Schwimmen ankommst.

Alles, alles gute zum Geburtstag.

15

Monday, 16. January 2006, 14:20

Vielen lieben Dank nocheinmal! *huscht durch den Thread und knuddelt alle einmal herzlich durch, auch den Cijj*


Und keine Sorge Cijj, July wird dir schon noch Damen ueber lassen, ich hoffe auch July findet irgendwann einmal wieder eine Frau die July beherscht und zur Ruhe bringen kann. ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

16

Monday, 16. January 2006, 16:27

Wir können das ja machen wie damals Spanien und Portugal mit dem Pabst, die haben die Welt in 2 Hälften geteilt.

Ich sage mal, du nimmst die Hälfte, also eigentlich eher die 80% die anscheinend auf gleichgeschlechtliche Liebe stehen und ich nehm die 5% die auf romantische, charmante, leicht unrasierte, ansprechend gekleidete Sunnyboys mit zuviel Liebesbedürfnis stehen.

17

Monday, 16. January 2006, 19:16

Herzlichen Glühstrumpf

Narlina

unregistriert

18

Tuesday, 17. January 2006, 19:08

alles gute nachtraeglich july

Cherena

unregistriert

19

Wednesday, 25. January 2006, 12:48

von mir auch alles, alles gute nachtraeglich :)