Du bist nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

wcf.user.option.userOption50: TESO

wcf.user.option.userOption51: Mimei BeRith

• Private Nachricht senden

1

Tuesday, 17. January 2006, 11:32

Der Respecc

Wann kann man respeccen?

In CoH bekommt man dreimal die Möglichkeit zu respeccen, indem man (auf Heldenseite) die Terra Volta Trails absolviert. Als Belohung bei diesen Taskforces kann man den Respecc auswählen.

Muss man sofort respeccen?

Nein, man kann sich den Respecc erspielen, dann aber auch ganz normal weiterleveln. Der Respecc verfällt nicht.

Wo kann ich respeccen?

Der Respecc wird bei einem NPC Names Jack Wolf in der Halle in Galaxie City durchgeführt.

Kann ich meine Verbesserungen beim Respecc behalten?

Beim Respecc landen alle Verbesserungen in einem Pool. Von dort kann man sie wiederverwenden, wenn man möchte und komplett neu verteilen. Der nicht verwendete Anteil der Verbesserungen wird automatisch zum gängigen Preis verkauft.
edit: der "gängige Preis" ist hierbei der Einkaufspreis der Verbesserungen. Somit läßt sich durch nen Respecc auch ganz gut Einfluss verdienen.

Was alles kann ich respeccen, was nicht?

Beim Respecc kann man die verteilten Verbesserungsplätze, Fähigkeiten und Tertiärsets ändern. Nicht zu verändern sind Primär- und Sekundärset.

Wie läuft der Respecc ab?

Schritt 1 - alles loswerden
Mit dem ersten Klick auf Jack Wolf wird man alle seine Fähigkeiten los und steht sozusagen als Level 1 da. Die Verbesserungen landen in einem Pool (noch nicht sichtbar).

Schritt 2 - Fähigkeiten und Sets
Nun kann man seine Fähigkeiten und Sets neu aussuchen. Immer eine Fähigkeit, oder bei Möglichkeit ein Set, freischalten und dann rechts unten auf "weiter" klicken. Ganz unten in der Mitte bekommt man angezeigt "x Fähigkeiten gekauft, y noch verfügbar". Es sind nur Fähigkeiten bis zum eigentlichen Charakterlevel verfügbar. Kombinationsvorschriften (z.B. "ab lvl 20 verfügbar" oder "setzt eine/zwei weitere Kräfte des Sets voraus") gelten weiterhin.

Schritt 3 - Verbesserungsplätze
Wenn die Verteilung der Fähigkeiten und Sets komplett abgeschlossen ist, können die Verbesserungsplätze neu verteilt werden. Hierbei ist zu beachten, dass diese nicht völlig frei vergeben werden können, sondern den Levelschritten entsprechen. Das bedeutet, man kann immer zwei (für die höheren Level dann drei und vier) Verbesserungsplätze verteilen und klickt dann wieder "weiter". Es stehen jedoch für die ersten Verbesserungsplätze nicht alle Fähigkeiten zur Auswahl, sondern werden erst mit den höheren Leveln frei. So sind die Verbesserungsplätze gut zu timen und vielleicht ein paarmal zu versuchen, um nicht die ersten schwachen Fähigkeiten voll belegen zu müssen.

Schritt 4 - Verbesserungen
Anschließend können die im Pool gelagerten Verbesserungen wiederverwendet werden. Je nach Belieben können diese wieder eingesetzt, oder auch ganz darauf verzichtet werden. Nicht verwendete Verbesserungen werden automatisch zum gängigen Preis verkauft, der Verkaufswert wird vorab angezeigt.
edit: Verbesserungen, die vor dem Respecc bereits rot sind, also nicht mehr im nützlichen Levelbereich liegen, können nicht wieder eingebaut und später upgradet werden.

Ist der Respecc endgültig?

Der Respecc ist natürlich nur solange gültig, bis man die nächste Trail macht. Gemeint ist damit, wann wird der Respecc bindend? Dies ist erst ganz zum Ende der Prozedur der Fall und wird mindestens doppelt abgefragt, ob man sich nun ganz sicher ist. Während des gesamten Respeccvorgangs hat man immer die Möglichkeit auf "zurück" zu klicken, auch zurück ganz zum Anfang.

Diesmal ganz selbst geschrieben. Ergänzungen und Verbesserungen willkommen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

2

Tuesday, 17. January 2006, 11:37

Zitat

Original von Ghul
ich hab mal ne frage zum respecc.
falls den von euch schon wer gemacht hat, was und wie kann man denn alles respeccen? ich vermute mal sowohl gewählte skills als auch vergebene verbesserungsslots. aber was wirklich interessant ist: kann man beim respecc skills und verbesserungsslots auch in einer anderen reinfolge vergeben? also nicht erst noobskill, dann 2 slots, dann nächsthöherer skill, dann wieder 2 slots etc? so das man im endeffekt auf die low skills weniger slots vergibt als man es jetzt beim normalen leveln tun muss?

Zitat

Original von Eoin
Wenn du das Level dazu hast kannst du das - sprich du kannst "Noobskills" wegspeccen.

Eigentlich wollte ich die Threads zusammenfügen, aber da eure beiden Beiträge älter als mein neuer Guide sind, würden sie ganz oben landen.
Mimei
Who the fuck are they?

3

Tuesday, 17. January 2006, 13:45

danke für die ausführliche antwort mimei :)

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

4

Tuesday, 17. January 2006, 14:37

Ich wollte das Dings eh schreiben, aber gestern Nacht nach meinem Respecc war ich dann zu müde :)
Who the fuck are they?