Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 1. February 2006, 22:16

[tv] Battlestar Galactica

Also den Piloten zur Serie fand ich erste Sahne - mag vielleicht daran liegen das ich früher Galactica schon Klasse fand oder aber auch an den echt tollen Effekten oder an der prächtigen Endzeitstimmung.

Hat mir auf jeden Fall gefallen und ich werde Freitag natürlich den zweiten Teil des Serienpiloten guggen!



Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 1. February 2006, 23:39

Ich freu mich auf die Serie.
Den Pilot hab ich auf Premiere schonmal gesehen, aber nur teilweise.
Daher konnte ich der Story nur grob folgen und hielt alles erstmal für nen B-Movie ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Thursday, 2. February 2006, 01:23

ich fand der hat sich ziemlich langgezogen der film..

aber mir is eben was aufgefallen.

dieser :D

und dieser


4

Thursday, 2. February 2006, 01:43

Wie gesagt kann daran liegen das ichs fein finde weil ich die alte Serie echt gerne mochte früher :o) - bin da deshalb voreingenommen!

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Thursday, 2. February 2006, 07:34

Nun...ich mag den Serienpilot ebenfalls und freu mich auf die Serie.

Lesan und ich haben ja desöfteren Streitgespräche...wir beide mochten die alte Serie und Dirk Benedict als Starbuck war einfach nur genial...und gerade an der Rolle des Starbuck...streiten sich ja die Geister.

Während ich absolut unvoreingenommen bin...und Galactica:Reimagined...so der Originaltitel...der auch perfekt aussagt, um was es geht...eine andere...neue Interpretierung des Stoffes...kann sich Lesan absolut nicht damit anfreunden daß Starbuck in G:RI eine Frau ist.

Ich versuch da einfach abzuschalten...dabei die alte Serie zu vergessen...den G:RI is zur Zeit die beste Sci-Fi im TV.

6

Thursday, 2. February 2006, 09:36

hätte es nich gereicht 2 filme zu machen? müssten die da wieder sone serie draus machen?

Mhair'gead

unregistriert

7

Thursday, 2. February 2006, 09:50

Solange sie diesmal nicht alle Dogfights 500 mal in der Serie verwursten, könnte es nett werden.

8

Thursday, 2. February 2006, 11:41

Ob reimagined oder net^^
Das Grundgerüst steht und die selben Namen auch :-)
also....

Ne ma im ernst....die Serie mag schon gut sein, auf ihre Art...aber es gibt da einfach Dinge, die sollte man nicht ändern...aus pfui Finger weg...
Vor allem das Lt. Starbuck mit dem Sohn von Adama gut befreundet war/ist und nun auch noch, aber auch die Schwägerin ist, da sie mitm Bruder von Adamas Sohn liiert war....und die 2 kommen sich näher was natülich wieder mehr als nur Freundschaft is usw. usf.

Michael Knight und sein Trans M -> Michaela Knight und ihr P206CC *G*
Oder Cpt, Kirk wär in Star Trek Enterprise 2006 ne Frau...

Schlagt mich *g* aber ich finds net gut.....das ist nix gegen Frauen....
Aber die Amies haben dafür Talent...

Zu jedem männlichen Held muss ne Frau her....
Superman...Supergirl
Herkules - Xena

uvm.
Alle sind erst entstanden als die Serie/Held erfolg zeigte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Counts« (2. February 2006, 11:42)


9

Thursday, 2. February 2006, 12:41

was is mit dick und doof?

Delijha

unregistriert

10

Thursday, 2. February 2006, 13:01

ich find sowas auch doof, ehrlich - ohne witz, mir hats damals schon gereicht, als samson aus der sesamstrasse ne neue stimme bekam...

11

Thursday, 2. February 2006, 14:36

Zitat

Original von Delijha
ich find sowas auch doof, ehrlich - ohne witz, mir hats damals schon gereicht, als samson aus der sesamstrasse ne neue stimme bekam...


Eben, geht mir auch so.

Ich habe das neue Galactica auch schon auf Premiere erleben duerfen und habe nur immer mal wieder reingezappt, es strotzt nur so vor "Fehlern" richtige Anhaenger der ersten fruehen Serie, so wie ich einer war muessten das neue, so wie ich es tue, verdammen und hassen.

Da stimmen, weder Stimmen, noch Hautfarben, noch Geschlechter, noch Umgebung ja nichtmal die Zylonen blieben verschont - wohin soll das fuehren? Nur Aufgrund besseres Special Effects? Ich kann so ein Remake kram nach jahrzehnten nicht verstehen, es waere nur fair der Originalen Serie gegenueber das sie die alte wieder bringen und zwar jedesmal vor einer Episode der neuen.

Stellt euch vor das originale Kampfstern Galactica gerat in vergessenheit. X(

Bin gegen alles und jeden und wer das neue schaut und gut findet kennt das alte nicht, so hab gesprochen.

12

Thursday, 2. February 2006, 14:57

fand das alte schon zum teil peinlich :D

13

Thursday, 2. February 2006, 15:22

Also ich kenn das alte recht gut und mag das neue auch, mir sind bei Serien die eh kein Hirn beim anschaun erfordern und weder eine wirklich gute Hintergrundgeschichte haben noch irgendwelchen Tiefgang solche Details ziemlich Schnuppe, hauptsache ich werde gut unterhalten.

14

Monday, 6. February 2006, 11:06

also 2 teile beid er alten waren ok. aber wo da z.b diese blöde blechhund ins spiel kam... nä! oder