Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 3. February 2006, 01:10

Boardfrieden - Spezielle Regeln die hier gelten!

Da es einige Differnezen in einem Thread gab die geklärt werden müssen hier einmal mein offizielles Statement dazu. (das darf als allgemein geltend angenommen werden - für dieses Board)


Ich sehe dieses Board als einen Ort an, an dem Freunde, die sich nur durch Online Tätigkeit kennengelernt haben, unterhalten können.

Diese Unterhaltungen sollten auf einem Niveau stattfinden, das sich deutlich oberhalb der gängigen MMORPG Boards befindet, da ich stets damit rechne, dsas sich sämtlcihe Leute die hier versammelt sind jährlich zu einem RL Treffen zusammen finden welches Harmonisch und vor allem Erfreulich verlaufen sollte.

Sollte dies nicht der Fall sein werde ich in jedem Fall einschreiten bzw. stets hinter den jeweiligen Mods oder Admins stehen, die dies tun.

Harmonie bedeutet mir Persönlich sehr viel - eigentlich alles in einem MMORPG bzw. Online - das heißt ich bin auf diesem Gebiet sehr empfindlich - akzeptiert das, oder seht das als zusätzlichen Punkt in diesem Board Freundschaften zu schließen - denn dafür ist es gedacht.

Nocheinmal zur Betonung: Dieses Board ist die Grundlage für Freundschaften die im normalen Leben nicht entstanden wären - seht dies als zusätzliche Chance an und nutzt sie! Behandelt eure Gesprächspartner mit Respekt und mit Höflichkeit und nicht wie Person XY die zufällig über dasselbe Thema redet wie ihr.

Ich weiß das ich dahingehend ebenfalls noch viele Fehler begehe - auch ich versuche mich natürlich an diese Regeln zu halten - weist mich daurauf hin wenn ich dagegen verstoßen sollte, am Ende bin ich euch bestimmt dankbar!

Eoin - diesmal ohne (adm)

2

Friday, 3. February 2006, 02:24

Tut mir, ich bin da wohl ( mal wieder ) etwas ueber die Straenge geschlagen und habe wohl mit einer schlechtformulierten Bemerkung ueber etwas das mir schon lange auf der Seele rumlag einen Fehler gemacht. :(