Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 5. February 2006, 12:29

Ein Twink Vorschlag

Da wir im Moment Levelmäßig alle relativ verteilt sind und dadurch ein sinnvolles SK System nich möglich ist um alle unterzukriegen in einer Gruppe hier mal ein Vorschlag:


Burath und Mia haben gestern ihre Twinks auf Level 8 gebracht - ich hab meine Nulpenheilerin gelöscht und ne Empathin eben auf 6 gespielt und heute abend ist auf jeden Fall auch Level 8 drin - sprich was ich vorschlagen möchte, wärs nicht nett ne kleine Twinkgruppe aufzustellen die sich alle stets im selben Levelbereich bewegen, vielleicht ne Supergruppe aus den Twinks basteln damit wir alle nett ausssehen und dann gemeinsam Leveln.

Da Burath doch eher durch den Bund selten spielen kann denke ich ist genug Zeit um unsere Mains auf jeden Fall auszukosten - aber ich fänds einfach nur lustiger wenn wir alle zusammen unterwegs wären und das vielleicht noch in einer netten kleinen Supergruppe.

Im Moment ist also folgender Stand an Helden da:

Burath - Brecher Lvl 8
Flammenhoernchen (Mia) - Zerstörerin Lvl 8
Fairy Tale (meine Wenigkeit) - Empathin Lvl 6


Ich hoffe das ihr euch für die Idee begeistern könnt - dann bekommen wir ne nette kleine Gruppe zusammen - und bis Level 8 ist ja schnell gelevelt.


Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sunday, 5. February 2006, 15:09

Da ich nicht weiß, was ich spielen soll, werd ich auf ne feste Zusage verzichten.
Ich hab allerdings ne 13er Zerstörerin und ne 16er Beschützerin, mit denen komme ich gerne mal mit, wenn ihr in dem Level seid.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Sunday, 5. February 2006, 18:40

ich find die idee super.. :)


..und ich bin froh das du auf empathie gewechselt hast :))

4

Sunday, 5. February 2006, 19:01

Also zumindest sind wir schonmal drei die das wollen - wäre schön wenn wir das ganze ein wenig auch mit Rollenspiel verbinden könnten, bzw eine Idee für die Supergruppe gemeinsam ausarbeiten - aber erstmal abwarten wer denn noch gerne dabei wäre

Delijha

unregistriert

5

Sunday, 5. February 2006, 19:37

ich hab im mom keine zeit fuer CoH, weil wir gerade recht aktiv in daoc sind und zwei spiele schaff ich so grad nich....

Mhair'gead

unregistriert

6

Monday, 6. February 2006, 11:06

Ich mache definitiv nicht mit, weil mir das ganze Konzept nicht gefällt. Wenn ich einlogge, dann will ich machen was ich will und nicht ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht mit den anderen losziehe.
Mir macht es Spaß mit euch zu spielen, aber ich will keine Verpflichtung daraus machen müssen. Stammgruppen oder eigenbrödlerische Supergruppen, um auf jeden Fall immer miteinander spielen zu können (mit dem Geschmack von "müssen") sind einfach nicht mein Fall.
Vermutlich versteht ihr es kein Stück, also muß ich nicht weiter etwas dazu schreiben. Haltet mich für doof und bescheuert. Ich mag euch zu sehr, um dabei mit zu ziehen, weil mir sowas immer die Lust nimmt. Wenn ihr deshalb nicht mir mir klar kommt, dann ist das Ende meiner Teilnahme schon vor dem Beginn erschienen.
Viel Spaß dabei.

7

Monday, 6. February 2006, 13:11

Dahinter steckt keinerlei Zwang, denn wir orientieren uns ja am niedrigsten, sprich wenn mal jemand keine Lust hat - kein Problem dann spielt man halt was andres. Das einzige was in diesem Fall der Zwang wäre, ist dass man nicht vorauslevelt - und ich denke bei der Masse an Helden die wir zur Verfügung haben sollte das kein Problem sein.

Eine Stammgruppe ist nicht gleichbedeutend mit Terminlichen Zwängen oder ähnlichem auch wenn du das scheinbar genauso verstehst sondern lediglich damit das man gemeinsam was macht und weiß mit wem man das tut.

Alles in allem hast du also das Konzept falsch verstanden - aber ich habe ingame ja mit dir gesprochen und da kamen eh andre Gründe zu Tage als du sie nun hier nennst deshalb spielt es eigentlich keine Rolle.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Monday, 6. February 2006, 14:07

Ehrlich gesagt, versteh ich die Reaktionen nicht, wenn ein Vorschlag nicht akzeptiert wird?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

9

Monday, 6. February 2006, 14:44

Ich schaffe nur Klarheit wenn der Vorschlag falsch verstanden wurde - ansonsten versteh ich deinen Post nicht

Mhair'gead

unregistriert

10

Monday, 6. February 2006, 17:38

Zitat

Original von Eoin Alles in allem hast du also das Konzept falsch verstanden - aber ich habe ingame ja mit dir gesprochen und da kamen eh andre Gründe zu Tage als du sie nun hier nennst deshalb spielt es eigentlich keine Rolle.


Dann verschaffe bitte auch Klarheit darüber, welche Gründe ich ingame genannt habe, oder besser wie sie für Dich geklungen haben, damit es auch jeder lesen kann.

Danke

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Monday, 6. February 2006, 17:42

Zitat

Original von Eoin
Ich schaffe nur Klarheit wenn der Vorschlag falsch verstanden wurde - ansonsten versteh ich deinen Post nicht

Ich meine damit, dass es absolut unnötig ist, sich persönlich angegriffen zu fühlen oder beleidigt zu sein, nur weil uns die Idee an sich nicht so zusagt.
Darum muss auch nicht unterschwellig irgendwie zurückgeschossen werden.

Wie ich dir schon gesagt habe, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, erstens einen neuen Charakter spielen zu müssen - ich habe bisher alles bis auf Beherrscher und diese gefallen mir einfach nicht; zweitens eine gruppeninterne SG ohne Belang aus dem Boden stampfen zu wollen und drittens meinen Main, an dem ich sehr viel Spaß habe und den ich keines Falls missen möchte, zu einer reinen Levelmaschine zu degradieren, weil wir unter uns nur noch mit diesen Kleinen herumspringen.

Wenn es dem Weltfrieden dient, mach ich diesen Schmarrn mit und aus.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

12

Monday, 6. February 2006, 18:07

Leute, es geht doch ernsthaft nur um eine freiwillige Levelgruppe in einem Computerspiel, glaube nicht das euch Leute nicht mögen, wenn ihr darauf keine Lust habt.

(Sorry das ich mich hier einmische, aber ich finde die Reaktionen etwas - naja. Ich sag mal: Runde Bierchen/andere Getränke auf meine Rechnung beim nächsten Eckentreffen.:))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (6. February 2006, 18:07)


13

Monday, 6. February 2006, 18:22

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, noch schieße ich unterschwellig zurück - ich finds ne Frechheit von dir mir sowas zu unterstellen.

Um das ganze klar zu stellen - ich habe heute morgen nochmal mit Mhair geredet und wollte ihr sagen das da kein Zwang dahinter steht sondern das das natürlich nur Spaß machen soll - darauf meinte Mhair:

Ich bin halt ne Einzelgängerin.

Ich hab ihr gesagt das ich das als Antwort ziemlich enttäuschend finde vor allem in Anbetracht daran, dass ich mir ständig den Mund fusselig rede dass wir mal groupen...

Ich weiß nichtmal ob sie diese Antwort überhaupt noch gelesen hat - auf jeden Fall war sie dann gleich weg offline

Das war alles - mein zurückschießen wie du es nennst war lediglich Enttäuschung darüber das ich Mhair so nicht eingeschätzt hätte - und das war allgemein, nicht auf das twinken bezogen. Wenns mir damit so wichtig wäre hätte ich Deli ja auch totgeschnackt.

Finds im übrigen mal wieder echt klasse das ich mich nun wieder dafür rechtfertigen muss, daß ich hier nen Vorschlag mache der euch scheinbar nicht innen kram paßt und hinter diesem Vorschlag stehe ...

naja hätte im Moment noch viel über was ich mich aufregen könnte, aber ich geh nu erstmal Lernen, da find ich dann wenigstens sachen bei denen sich das Adrenalin auch lohnt.

Eoin


Thread hiermit dicht, da es eh aus dem Ruder läuft - auf meinen Wunsch bzw Wunsch des Erstellers