Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 6. February 2006, 13:29

Eckentreffen die Zweite

Zusammenfassung der Umfrageergebnisse


So da ich im Februar bzw. im März schwer beschäftigt bin durch Klausuren, CoH, Englandurlaub, Bayern, Praktikumsbeginn starte ich die Umfragen und die Planung bereits jetzt.

Es gibt eine wieder eine Umfrage zur Terminbestimmung - beginnend ab Ende Mai bis Mitte Juni (die Wochenenden mit den Feiertagen habe ich außen vor gelassen weil bestimmt einige von euch die Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen)


Des weiteren gibt es wieder eine Umfrage wo das Treffen stattfinden soll - Campingplätze gibts überall in Deutschland (und Österreich) und das ist einfach die netteste Art nen nettes Wochenende zu gnießen - außerdem sind wir mittlerweile ja alle richtige Camper^^


Eoin

Delijha

unregistriert

2

Monday, 6. February 2006, 13:52

du bist doch so der profi und so ... wie lange vorher muss ich denn bei sowas bescheid sagen, um noch mitzukoennen?

ich kann beim besten willen jetzt nich sagen, ob ueberhaupt einer der termine bei mir passt.

3

Monday, 6. February 2006, 14:07

Da ich immer noch auf Jobsuche bin und ich daher nicht weiss wann es mich wohin verschlägt, kann ich nur ganz spontan zusagen, würde aber gerne kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghul« (6. February 2006, 14:08)


Cijj Jodaij

unregistriert

4

Monday, 6. February 2006, 14:32

Wär ich klar erstmal dabei, als Schüler kann man relativ alle Wochenenden sich freimachen, nur je nach Entfernung steigt halt der finanzielle Aufwand etwas.

5

Monday, 6. February 2006, 14:42

Also ich habs extra früh gemacht diesmal damit ihr richtiiiich lange Zeit habt :o) - den Camping Platz würde ich gerne 20 Tage vorher buchen ca. :o)

Aber so könnt ihr euch Zeit lassen mit der terminlichen Festlegung und alles, ich dachte das ist sinnvoller als wenns wieder so knapp wird wie letztes mal :)

Delijha

unregistriert

6

Monday, 6. February 2006, 14:46

yo, das is gut so - ich stimm dann mal fuer keinen termin und auch fuer keinen ort. ort ist bei mir immer voellig schnuppe, ich komm grundsaetzlich ueberall hin (aut(h)orisierterweise). wenn ihrn termin habt, dann weiss ich sicher nen monat vorher, obs geht oder nich.

wuerd mich freuen, wenns diesmal klappt :)

7

Monday, 6. February 2006, 14:48

Bei nem Ort halte ich mich auch noch raus - weils mir ebenfalls relativ egal ist wo wir uns treffen, ich muss eh Zugfahren und solange es da nen Bahnhof gibt komm ich hin :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

8

Monday, 6. February 2006, 14:53

Ach Quark Bahnhof....denkt an Cherie...das Eckentreffen wird nach London verfrachtet...kostet mit Ryanair auch net viel mehr als so'n Wochenende auf nem Campingplatz :D ;)

9

Monday, 6. February 2006, 14:55

mir isses egal wo. am liebsten wäre mir der platz vom letzten mal :D :D

Delijha

unregistriert

10

Monday, 6. February 2006, 14:56

dann bin ich fuer rügen!

11

Monday, 6. February 2006, 15:00

wer soll dich rügen? und wiso?

Delijha

unregistriert

12

Monday, 6. February 2006, 15:01

ICH WUSSTE DAS! ich wolllte noch editieren, wegen lorm!

INSEL Rügen !!!!

13

Monday, 6. February 2006, 15:02

insel lügen??

Sjille A'Okri

unregistriert

14

Monday, 6. February 2006, 15:13

Warum will Deli die Insel rügen?

Was hat die Insel ihr getan?
?(

Delijha

unregistriert

15

Monday, 6. February 2006, 15:14

ach geht weg - ich mach alleine ne leuchtturmparty!

Angaeda

unregistriert

16

Monday, 6. February 2006, 16:14

mir wär london sehr recht, und auch erst so ab august ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Monday, 6. February 2006, 17:44

Da da bis auf meinen zukünftigen Wohnort (Hamburg) alles unsicher ist (sprich mögliche Urlaube, Arbeitsplatz oder Praktikum, Finanzen), kann ich noch eine ganze Weile keine feste Zusage machen.
Wenn ihr mich am Geburtstag überfallen kommt, werde ich mich aber nicht wehren :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

18

Monday, 6. February 2006, 17:59

Rügen klingt cool Deli, bin ich ja glatt mal dabei, da kann man fett Baden gehn und Bikinizeit ist dann auch :D

Delijha

unregistriert

19

Monday, 6. February 2006, 18:18

also los - alle bikinis kaufen gehen - MARSCH MARSCH :D

20

Monday, 6. February 2006, 18:24

Wer Rügen will votet für Hamburg :o) - durch eure Postings weiß ich ja was ihr meint und suche dort dann

Finde die Idee auch sehr sehr gut um ehrlich zu sein!