Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 6. February 2006, 13:31

Eckentreffenumfrage - Ort

Wo wollen wa hin?

Insgesamt 1 Stimme

600%

Hamburg (6)

0%

Ins Saarland

0%

Stuttgart

0%

München

0%

Würzburg

0%

Kassel

300%

Dortmund/Köln (3)

0%

Hannover

100%

Berlin (1)

100%

Salzburg (1)

So hier einmal wieder, verteilt über die BRD Ortschaften für die ihr eure Stimme abgeben könnt.

2

Monday, 6. February 2006, 15:26

bin für Hamburg, denn ich mag nicht campen :)

Angaeda

unregistriert

3

Monday, 6. February 2006, 16:16

wäre für london wegen phil oder salzburg ;)

4

Monday, 6. February 2006, 17:04

gecampt wird eh Mia :o) das sind nur die großen Städte die nahe des zu wählenden Campingplatzes liegen *g*

5

Friday, 10. March 2006, 14:06

Ich hab' auch endlich mal abgestimmt. :))

6

Friday, 10. March 2006, 16:29

Zitat

Original von Eoin
gecampt wird eh Mia :o) das sind nur die großen Städte die nahe des zu wählenden Campingplatzes liegen *g*


in hamburg mussich aber nich campen :P

7

Friday, 10. March 2006, 19:09

Zitat

Original von M'ia

Zitat

Original von Eoin
gecampt wird eh Mia :o) das sind nur die großen Städte die nahe des zu wählenden Campingplatzes liegen *g*


in hamburg mussich aber nich campen :P


Es wird ein Campingplatz -ausserhalb- Hamburgs, auch wenn du fuer Hambrug stimmst. Und du campst, wir werden ja alle dazu gezwungen. :P

Delijha

unregistriert

8

Friday, 10. March 2006, 19:18

ich will nach rügen! aber irgendwie sitzen da korrupte leute, die das mit der vogelgrippe geplant haben.

und mia - einmal campen! das wird bestimmt lustig, glaub mir :knuddel:

9

Friday, 10. March 2006, 20:06

Also ich glaub das wir dieses Jahr auf Rügen Eckentreffen machen - ich persönlich fänds auch geil!

10

Friday, 10. March 2006, 20:14

ich camp nich! :zeter:

Delijha

unregistriert

11

Friday, 10. March 2006, 20:16

aber du kommst mit, nimmst dirn hotelzimmer und wir ueberreden dich da dann doch, zum campen, oder du findest es so schoen, dass du freiwillig mit ins zelt kriechst???!!!

schööööön! :D

PS: du kommst auch!!! zumindest wirds doch wohl nich am campen scheitern :tounge:

12

Friday, 10. March 2006, 20:29

campen ist soo geil - allein abends um nen wackeligen tisch zu sitzen, zu rauchen, den Grill nicht aufgebaut bekommen, wieder rauchen, mal nen Bier trinken, den Grill wieder anpacken, erstmal rauchen ... Campen ist einfach suuuper!

Delijha

unregistriert

13

Friday, 10. March 2006, 20:31

*tappst nochmal unauffaellig in den thread um eoin weiter auf die ruegenseite zu ziehen und mia richtung zelt*

14

Friday, 10. March 2006, 20:33

wackelige tische kippen schon bei meinem anblick um..bier mag ich net..rauchen tu ich nich..und nen grill bau ich in nullkommanix auf :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Friday, 10. March 2006, 20:38

Es kommt drauf an, was geraucht wird, da kann der Grillaufbau schon mal länger dauern ;)

Mir ist der Ort prinzipiell egal, wenn ich´s zeitlich gebacken bekomme, fahr ich überall hin.
Und da ich ja im Sommer sehr wahrscheinlich in HH bin, kommt mir alles im Norden sehr gelegen.
... hmm, bis auf die Tatsache, dass ich dann wohl keine Auto mehr haben werde :beye:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

16

Saturday, 11. March 2006, 00:37

Allgemein scheinen Raucher ganz besonders gern zu campen ( wahrscheinlich weil sie dort ihre eigenen Abgase nicht riechen muessen ), aber ich bin ebenso ein Luxusmensch wie M'ia. Ich muss nicht unbedingt campen, aber 1x im Jahr mit euch mach ich das gern. :D

Haette auch nicht viel gegen Ruegen, zu der Zeit wird die Vogelgrippe wahrscheinlich eh durch ganz Deutschland kommen, warum also nicht Ruegen? Ist 'ne wirklich tolle Insel, nur zu der Zeit sicher arg schwer was zu bekommen.

17

Saturday, 11. March 2006, 01:19

Für mich als Zwischending von Sachse und Bayer ist Ruegen eigentlich net so ganz die optimale Wahl.

Delijha

unregistriert

18

Saturday, 11. March 2006, 09:21

Zitat

Ist 'ne wirklich tolle Insel, nur zu der Zeit sicher arg schwer was zu bekommen.


absolut nicht - zumindest nich auf campingplaetzen - die gibs da wie sand am meer :D - zimmer wird ab juni schwierig, zumindest die schoenen an den promenaden

Zitat

Für mich als Zwischending von Sachse und Bayer ist Ruegen eigentlich net so ganz die optimale Wahl.


wird doch eh das genommen, was alle wollen buri - nur weil ich nach ruegen mag, stimmen doch aber trotzdem alle, wohin sie wollen ;)

und von der fahrtlaenge: usedom is von berlin 1 stunde fahrt - ruegen, wenn der verkehr schlecht is 2 - in 1,5 sind wir meistens da (und ich fahr da jedes jahr um die 5-6 mal hoch im sommer)

und wie es eben immer is, befuerchte ich: alles und jeden wird man eh wieder nich unter einen hut bringen koennen.
hinkommen du ich fuer euch eh ueberall :) - bei mir werden halt nur die daten immer schwierig...