Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Wednesday, 8. February 2006, 10:15

Serverwartung am 08.02.06 + Minipatch

Nach dem Download gab es gerade ein neues Badge mit dem Namen Herz des Licht und den Zugriff auf diese Toga beim Schneider.

edit: Titel dem bisherigen Newsstyle angepaßt.
Mimei

2

Wednesday, 8. February 2006, 10:29

Erm, ich hab seit dem Patch ein kleines Problem - ich teste eben aus ob das an mir liegt oder allgemein bedingt ist - aber die Mobs sowie die Badged Namen etc.. sind nun Englisch

Edit: Problem besteht weiterhin und ich bin mir recht sicher das das nicht an mir liegt - kann das jemand bestätigen?

Mobnamen, das was die Mobs sagen, Missionskürzel ala Besiege alle Magier, Stadtteilnamen - alles Englisch nun bei mir^^

Edit2: Die Server werden nochmal runtergefahren ich denk sie lösen das nun :o)